Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfakes
nochma zu skipmasta: man kann dort auch Zweiter werden...
..wenn nur zwei mitmachen, reichen dafür auch 0 Punkte ..haha
orig: http://skipmasta.fakecars.de/contest/f2/ORG.jpg
voting: http://skipmasta.de/phpBB2/ftopic22595.html
Antworten
So hab mal wieder was neues Wink
[Bild: mercedesbenze63amgestaie2g.jpg]
[Bild: mercedesfakeyede.jpg]
[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
Antworten
Mal was von mir .. Smile

Audi Q7 "extremeSport Edition"

Original:

[Bild: p11l5d5k7j8w.jpg]

Fake:

[Bild: 1dns9k2ms6rd.jpg]

Brabus Felgen
div. Cleanings
Kennzeichen neu
div. Verdunklungen
Bodykit
[Bild: navith-e46-m3-ccws-whj3fi1.jpg]
Antworten
Dann stell ich meinen Astra hier auch mal vor:

Original:
[Bild: 1_orginalj7jb.jpg]

Fake:
[Bild: astrasportstourerw7up.jpg]
größer

Veränderungen:
- neue Felgen
- Steinmetz-Kühlergrill
- minimale Tieferlegung
- leichtes Cleaning (hinterer Türgriff, Waschdüse, Abdeckung)
- dünklere Scheiben

LG
220Cobra11Fan220
Antworten
@220Cobra11Fan220: Sieht echt klasse aus, auf den ersten blicken sieht man nicht, das es ein fake is. Meiner meinung koennte er noch tiefer sein, aber sieht wirklich klasse aus.

ReccoTheWolf Smile
Antworten
Danke für das Feedback. Mit den anderen hier kann ich mich zwar nicht messen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Falls du das Faken auch mal probieren willst:
http://games.reveur.de/board/forumdisplay.php?fid=39
Hier gibts viele tolle, hilfreiche und sehr detailierte (?) Tutorials, mit denen man das Faken lernen kann.

LG
220Cobra11Fan220
Antworten
So, Hab auch mal eine kleine veraenderung an ein bild gemacht.

Original:
[Bild: 2009_chevrolet_corvetts38b.jpg]

Fake:
[Bild: corvettefake5w8s.jpg]

Veraenderungen:

-Tiefergelegt
-"Zr1" an der seite weg gemacht

Es ist das erste mal das ich n bild veraendert hab, also sieht es nicht wie beim Profi aus.

ReccoTheWolf Smile
Antworten
Erstmal Respekt, dass du für diese..extreme Bildgröße Spender gefunden hast Rolleyes.

Klar, je größer (besser) die Auflösung, desto genauer kann man Arbeiten, aber jen größer das Bild ist, desto schwieriger gestaltet sich die Spendersuche. In dem Fall hat sich (wie man Anhand der Contests sieht) die Größe von 1600x1200 bewährt. Ähnliche Größen oder Breitbildformate gehen auch Wink.

Ich will dich nicht verpflichten, aber es ist viel leichter zu Faken, es seie denn man hat eine Kamera die eine hohe Auflösung hat und man fotografiert sich die Spender selbst (Was ich gerne mache..).

Ansonsten schaut das doch schon ganz gut aus, sauber gecleant, jedoch sehe ich, dass du die Felgen gefärbt hast bzw. die Kontraste fehlen..

MfG
Besier

PS: Beim nächsten mal Scheiben tönen gib dem Schwarz nen leichten Blau Stich Wink
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Danke Besier. Leider fahren in meiner Umgebung keine, bzw. sehr wenige Sportwagen oder getunte Autos herum, deshalb wird das mit dem Selbstfotografieren erstmal nichts, nur ein paar Felgen konnte ich schon fotografieren. Die Felgen für den Opel habe ich aus deinen Felgen-Bildern vom Carfake-Store genommen, farblich habe ich nichts an ihnen geändert. Nochmal danke für den Tipp mit den Scheiben.

LG
220Cobra11Fan220
Antworten
auch hier nochma sorry für mein Fernbleiben beim voting#21
aba was "da passt garnix" bei dem shortsport heissen soll, hätt ich gern nochma als konkrete Kritik, da ich den doch recht gelungen fand...nehme mal ne version ohne Lackierung...
original is bekannt
[Bild: vwbeetle_shortsport_rer7lt.jpg]
gerne auseinandernehmen
danke
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste