Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfakes
So leute ich erhoffe mich eurer mithilfe vlt. hab ihr ja noch ein tipp für meinen wagen Wink
[Bild: pr94q3a2sd3r.jpg]
[Bild: porscheorangepower3gd9l.jpg]
Außerdem such ich noch felgen hat jemand vlt. passende dafür??
[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
Antworten
http://games.reveur.de/board/showthread.php?tid=5824

Dort sind viele Felgen, auch mal in die Links reinschauen, damit biste erstmal beschäftigt. Welches Programm benutzt du denn zu Faken?

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Ich benutze gimp Wink da ich kein photoshop habe und es zu teuer ist und mein dad es nicht aus der firma mitbringen darf :/
Antworten
Ist schon gut, bin auch GIMP Benutzer Wink
Mach es beim Lackieren so:
Wähle die zu lackierende Fläche aus, Entsättige sie. Nun machst du mit "Strg" + "C" und dann "Strg" + "V" ne eine Ebene (heißt dann schwebende Auswahl)
Diese Füllst du nun mit der gewünschten Farbe. Dann stellst du beim Ebenenmodus auf "Überlagern" oder "Weiche Kanten" dann noch die schwebende Auswahl verankern und schon kannst du die Grundprinzipien des Lackierens Wink

MfG
Besier
Antworten
oke danke Wink werde ich nächste mal benutzen, habe aber kein bock mehr nochmal alles neu zumachen Wink iergendwiekeine schöne Felge für dieses Fahrzeug dabei Tongue nun mach ich mich mal wieder au ner felge Wink
Antworten
ahoi,
hier noch der etwas unfertige Allrad-Kasten des battle-mazda2:
-Kasten
-Fahrwerk
-Felgen/REifen
-Front
-Schiebetür
-Hintergrund
-Dachlampen
-Tritt
-Auspuff
-Farbe
-dies u das
[Bild: mazda-2_allradtransporkjmf.jpg]
Original sollte bekannt sein...
Antworten
Mal was von mir aus alten, wirklich alten Zeiten, gerade beim rumstöbern gefunden:

[Bild: honda-civiczjdu.jpg][Bild: 2cjpe.jpg]

Ja, da hätte man noch was besseres draus machen können, aber heute fehlt mir das Programm und die Zeit.

MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Hier.
Ich zeig euch jetzt mal meine Fakes (;

[Bild: opel-movano-8c7c1.jpg]

[Bild: movanom7dj.jpg]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Bild: mb2077i.jpg]

[Bild: mb23sssgurtn7m1.jpg]

Hoffe es gefällt. Kommentare/Tipps/Mängel einfach posten (;

@TheGU: Eigentlich guter Fake (; Jedoch eben ein bisschen langweilig ohne anderen Lack .. (:

E30-Freak
[Bild: 3nzzzdc2.jpg]

[Bild: 5.gif]
♥♥♥

Antworten
Habe gerade an dem Fakecontest Alfa rumgespielt, das kam raus:

[Bild: AlfaOelgemaelde.JPG]

Ganz interessant, bin noch nicht sicher, ob ich damit an den Start gehe soll What
Jedenfalls soll daran so nichts mehr gemacht werden. Ohne den Ölgemäldeffekt sieht es leider nicht so schön aus, ich werde es vlt. auch nochmal versuchen, es in "echt" so hinzukriegen.

MfG
Besier
Antworten
ich hab mal eben was mit n paar Carfakes gemacht, es kommen auch einige alte Carfakes vor.
Die Bilder in Orginalgröße sind alle irgendwo auf eleven-games.net

ihr könnt auch gerne n Kommentar auf yt hinterlassen Wink
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste