Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfakes
Nabend

Ich stehe gerade vor einem Felgenkauf und wollte daher mal fragen, ob einer der Carfake-Experten vielleicht Lust hätte, mir eine Felge an meinen Wagen zu basteln.
Ich hab da selber leider keine Ahnung von Wink

Es geht um folgende Felge:

[Bild: s-line-9090.jpg]

die an eine silberne Audi A4 B6 Limousine dran soll:

[Bild: bild-1-2563362197787489221.jpg]

Felgengröße soll wohl 17" werden, vielleicht kann man die größe im Bild ja ungefähr daran anpassen.

Wenn das kein großer Aufwand sein sollte, wäre ein Vergleichsbild mit 18" Felgen auch schön Smile


Habe hier mal ein paar geeignete (?) Bilder vom Wagen herausgesucht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...dan_02.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...070326.jpg

http://data.motor-talk.de/data/galleries...-57980.JPG


Viele Dank schonmal, würde mir wirklich sehr weiterhelfen Smile

PS. Sollte jemand rein zufällig ein reales Foto von dem Auto mit der Felge zur Hand haben, wäre das natürlich auch interessant.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
[Bild: 2001-2005_audi_a4_8e_tukq2.jpg]

Die Felge war jetzt nicht die optimale Vorlage zum Faken, aber vielleicht reichts ja so. Ansonsten bräuchte ich ein anderes Bild, so frontal Fotografiert ist eher schlecht. Es ist gut, wenn die Felge in etwa die selbe Perspektive wie der Wagen hat. (Auto Schräg dagestellt = Felge am Besten auch Schrög dargestellt)

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Wow, das ding ja echt super schnell, vielen Dank dafür!

Ja, ich war mir nicht wirklich sicher, was man am besten als Rohmaterial benutzt, sonst hätte ich noch mehr Bilder rausgesucht.

Haut das auch mit Bildern hin, auf denen die Felge montiert ist?

So wie hier z.B.

http://pkw-online.de/audi-a5-coupe-s-line-grau.jpg

http://data.motor-talk.de/data/galleries...379373.jpg

Optimal wäre ja dieses Bild:

http://data.motor-talk.de/data/galleries...332707.JPG

Nur leider ist die Qualität ja nicht gerade berauschend...

Was passt da am ehesten? Dann kann ich gezielter suchen Smile
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
damit hier ma wieder was passiert, poste ich ma meinen Rover-Entwurf mit allen (eigentlich noch auszubessernden) Fehlern und Unfertigkeiten, also eher ein w.i.p.
Leichenwagenkarossen passten alle nur halbgut, dieser war der passendste und irgendwie is fürn battle eh so zuviel Polarisierung reingekommen (FC St Pauli)...
was hab ich gemacht?
-zweitürig
-Leichenwagen Aufbau
-inkl Innenraum
-Felgen/Reifen
-Fahrwerk
-Front/Seite
-Hintergrund
die Fehler und fehlendenden Arbeiten zähl ich ma nich auf...seht ihr ja...
Rover "Rettungswagen"
[Bild: roverhearseuei1o.jpg]
beim nexten contest könnt ichs ja ma wieder rechtzeitig schaffn...Tea
Antworten
An deinem Rover passt leider sogut wie garnichts Very Sad Kein Schatten, Waldspiegelungen am Dach, Perspektivisch passt das ganze auch nicht...abgesehen davon ist die hintere Felge viel zu breit für den Reifen.


_____________________________________


[Bild: porsche-panamera_diesovyrr.jpg][Bild: panameralxzi3.jpg]
Antworten
[Bild: golf3-origina8vwzx.jpg][Bild: golf3-fakef4vl2.jpg]
Applause
Antworten
Hab mich heut auch mal dran versucht, auch wenn's nur ne minimalste Veränderung ist, ich bin stolz drauf, weil faken war nie so mein Ding, ist vorher immer Mist bei rausgekommen. [Bild: kicher.gif] Einigen wird die Veränderung aber bestimmt nichtmal auffallen Crazy

[Bild: Impreza.jpg] [Bild: ImprezaFake.jpg]
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Henris Golf kommt ja cool, einzig die Helligkeiten sind etwas schief, leider geht auch Manches etwas im Dunklen unter, aber echt schick und sauber
..das Suchbild von Jan schaff ich auch nich, zumal die unterschiedlichen Auflösungen das einfache Gegeneinandergucken erschwert...
..hatte ich doch ganz vergessen, den Regen-Tage-VW-T2 (das war ja ein Wetter letzte Woche...) einzureichen...
VW T2 rainy days
[Bild: vwt2-rainydays_95rf1.jpg]
-breiter, tiefer, Abt Felgen
-Porsche Motor, hierzu: Ölkühler, Lufteinlass, Auspuff, Bremsen
-Camping Aufrüstung: Kühlschrank, Herd, Heizung (alles Gas), Spüle & neues Poptop
-Scheinwerfer, Sonnenschute, Lack
..ob der mehr Anklang gefunden hätt als der Airstream..wer weiss.
Antworten
Hab mal ne Frage an die Photoshopper hier ...

Kann mir einer bei diesem Bild das Garagentor zufaken? Smile
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
So in der Art ?
[Bild: nbi6duco.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste