Umfrage: Was haltet ihr von einem iPad Mini
Super! Sehr gut geeignet! Würde ich sofort kaufen!
Als Apple Fan ist es ein Muss!
Interessant.
Naja,mal schauen.
Schlechte Idee,würde ich nie kaufen.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad Mini wird am 23.Oktober 2012 vorgestellt!!!
[Bild: ipad_mini_event.jpg]

Apple hat heute endlich die Einladungen für das iPad Mini vorgestellt. "We've got a little more to show you." heiß das Motto der Einladung.
Das Special Event wird am 23.Oktober 2012 um 10 Uhr (Ortszeit) (19 Uhr Deutsche Zeit) präsentiert!. Anders als sonst, findet die Präsentation nicht im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco sondern im California Theatre in San Jose statt.

Was wird alles vorgestellt?

Sehr wahrscheinlich
  • iPad Mini
Wahrscheinlich:
  • MacBook Pro mit Retina Display 13'
  • Mac Mini (2012)
  • iMac (2012)
  • iPad 3 Plus
Sehr unwahrscheinlich:
  • Apple TV

Wir sind alle sehr gespannt was Apple alles nächste Woche Dienstag vorstellt!
Die Preise für das iPad Mini wurde schon gefunden,soll ab 249€ (8GB) erhältlich sein und es gibt auch eine 3G/4G Variante und in schwarz/weiss mit 8,16,32,64GB.
Das iPad Mini soll dann einen 7,65 Zoll Display besitzen,ob das Display eine Retina-Display Auflösung hat ist nicht sicher.
Sicher ist,dass auch das neue iPad Mini einen Lighning Anschluss haben wird.

Was haltet ihr von einen kleineren iPad?
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Was zur Hölle soll das schon wieder?
Was bringt es bitte, so viele "verschiedene" Produkte rauszubringen, wenn dann irgendwie doch alle gleich sind?
Da geht es eigentlich ja nur um Zentimeter, die die Produkte voneinander unterscheiden, meiner Meinung nach völliger Schwachsinn!
Antworten
Bin der gleichen Meinung wie Ludwig...
Die iPhone's werden immer größer und die iPad's immer kleiner, bin schon auf den Zusammenstoß gespannt. Tea
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
Antworten
Da kann ich den anderen beiden nur recht geben, denn Apple macht fast jeden Monat bzw. Jahr etwas neues. Das eine wird größer das andere kleiner. Ich finds sinnlos für nen abgebissenen Apfel am Ende doch noch so viel geld auszugeben, wenn es auch immer wieder das selbe ist. Ich bin sowieso kein Applefan Big Grin
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
Vielleicht nicht ganz zum Topic passend:
Apple wollte eigentlich das eiPhone 5 herausbringen, aber die Chinesen hatten das schon lange davor gefälscht und auf den Markt gebracht, somit haben sie das neue eiPhone 4S genannt Wink

Naja, wenn ich was neues kaufe, sollte es ein paar Wochen danach nicht schon wieder veraltet sein, da kann ich DragonInFire nur zustimmen.
Antworten
Also sorry, aber schreibt ihr hier nur um euch den Frust über Apple von der Seele zu schreiben oder weil ihr euch Apple Produkte nicht kaufen könnt/wollt?
Fest steht doch, dass Samsung, Google, Amazon und die ganze Schar weiterer Tablet- und Smartphonehersteller allesamt kleine und große Geräte anbieten. Apple zieht jetzt nur nach, deswegen aber so zu tun, als würde Apple irgendwas verwässern, die anderen aber nicht, ist doch lächerlich.
Bleibt doch einfach mal sachlich und verfallt nicht sofort bei dem Wort Apple in eure Hass-Einstellung.

Mich persönlich interessiert derzeit weder ein Apple Tablet noch eines von der Konkurrenz. Zwar sind sie zum Teil schon interessant (egal welcher Hersteller), doch momentan sehe ich keinen Kaufgrund. Daher ist es mir reichlich egal, ob jetzt ein kleines iPad vorgestellt wird oder ein noch größeres als das existierende.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Darf man denn hier nicht mehr seine Meinung äußern? Ich dachte, der Thread wäre dazu da. Entschuldigung, mein Fehler.
Ich sehe es nicht ein, dass alle Apple anhimmeln müssen. Aber egal.
Very Sad *zurück in meine Ecke kriech*
Antworten
Also wenn Apple 249€ für die 8GB will,dann wäre es eigentlich "billig". Das Nexus 7 kostet mit 8GB 199€. Somit wäre der Aufpreis,50€,für einen Apple Gerät gar nicht verkehrt.
Wenn ich da das große iPad anschaue,479€ für 16GB. Bei Samsung kostet so was 319€. Über 100€ billiger.
Aber beim Mini wäre es nur ein kleiner Aufpreis. Also ich persönlich zahle gerne die 50€,damit ich einen hochwertigeren Mini Tablet in die Hand nehmen kann.
The new Audi R8 Plus
Antworten
(16.10.2012, 20:36)220Cobra11Fan220 schrieb: Darf man denn hier nicht mehr seine Meinung äußern? Ich dachte, der Thread wäre dazu da. Entschuldigung, mein Fehler.
Ich sehe es nicht ein, dass alle Apple anhimmeln müssen. Aber egal.
Very Sad *zurück in meine Ecke kriech*

Was soll denn diese Reaktion? Warst nicht Du derjenige, der als erster einer Beitrag verfasst hat, der einzig und allein gegen Apple gestichelt hat? Warum ist das so falsch, dass Apple jetzt ein Produkt veröffentlicht, was andere schon lange haben?
Hättest Du generell geschrieben, dass es sinnfrei ist, zig Produkte zu veröffentlichen, egal welcher Hersteller, wäre es ein Beitrag den man vertreten kann, so jedoch, und auch mit Deinen weiteren Beiträgen die einzig Deine Abneigung gegen Apple zeigen, ist das keine "Meinungsäußerung" sondern das typische Verhalten, was viele im Internet an den Tag legen: "Hauptsache meckern, schlecht machen, flamen, haten, beleidigen".

Eine sachliche Diskussion sieht anders aus. Dazu gehört auch die eigene Meinung, aber nicht das was hier gezeigt wird. Keiner hat hier Interesse an einer Diskussion, wenn nur auf einer Marke rumgehackt wird.
Und nein, man muss kein Apple- oder Samsung-Fanboy sein um etwas toll oder schlecht zu finden und dennoch sich darüber zu unterhalten und ein neues Produkt einer Marke die man vielleicht nicht so mag sinnlos in Grund und Boden zu reden.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Und ich weiß nicht warum,aber ich kenne wirklich fast niemand der was gegen Apple hat. Fast alle aus meiner Klasse mögen Apple und haben auch Apple Geräte.
Und auch wenn man kein Apple Fan ist,kann man doch über ein kleines Tablet diskutieren. Ich bin z.B kein HTC/LG Fan,aber ich schau trotzdem die neuen Geräte von den Marken an und ich sag auch nicht gleich ,,Ich mag HTC eh nicht also kann es nichts gutes sein". Ich sag vielleicht "Der Sceen ist größer und somit könnte man mehr Inhalte sehen,aber das Gerät fühlt sich nicht so gut an".
The new Audi R8 Plus
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iPad Event am 22.10.2013 offiziell angekündigt! Carfan 0 2.419 15.10.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Carfan
  Samsung Galaxy S4 wird am 14.03.2013 offiziell vorgestellt! Carfan 11 11.482 15.03.2013, 16:24
  Das neue iPhone wird am 12.09.2012 vorgestellt! Carfan 20 15.095 15.09.2012, 00:04
Letzter Beitrag: Besier
  Das Samsung Galaxy Note 2 wird am 29.08.2012 vorgestellt = Bilder aufgetaucht Carfan 17 13.028 01.09.2012, 18:59
  Google I/O 2012 Carfan 3 3.840 01.09.2012, 13:01
Letzter Beitrag: AMS Fan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste