Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!! BMW M3 Challenge Hilfe !!
#1
Hey wie ihr schon im Betreff seht.. brauche ich hilfe..

bmw m3 challenge ist kostenlos erhältlich zum download habe herrausgefunden es gibt etliche strecken zum download unter anderem die nordschleife (anderes bekannt auch als grüne hölle) naja.. kennt sich damit jemand aus? ich kriege es nicht gebacken...
...


Schöne Weihnachten wünsch ich euch noch !

MFG
Andi Crazy
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
#2
Some say, that he is the guy searching for you when you use [Bild: Qlwb.jpeg]. And that he find's almost everything.

[Bild: TopGear20The20Stig.jpg]
↑ Klick
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#3
Du kommst zu spät Big Grin Ich hab es vor ein paar Tagen gelöscht, aus Platzgründen... ich hatte die Nordschleife auch installiert. Sorry!
Die einzige Chance ist Google Smile
Antworten
#4
Die map habe ich gefunden meine frage ist wie man es installiert.. xD da bin ich scheinbar zu doof für. :/
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
#5
Zitat:Scriptdatei damit das ganze funktioniert: http://rapidshare.com/files/56412862...urg_change.rar
Nordschleife: http://rapidshare.com/files/56130507...e_M3C.rar.html

Wenn ihr die Dateien habt entpackt sie mit einem Programm das mit Rar-Dateien umgehen kann, z.b. erhältlich unter http://www.winrar.de.

Nun gehe ins Verzeichnis wo du das Spiel installiert hast. Begebe dich in das Unterverzeichnis GameData\Locations
Dort gibt es einen Ordner "Nuerburgring", das sind die beiden vorhandenen Strecken.
Mache eine Kopie von diesem Ordner mit dem Namen Nuerburgring_2 (GENAU so geschrieben).
Kopier nun alle Dateien von dem heruntergeladenen Archiv der Nordschleife in den Nuerburgring_2 Ordner. Achte darauf, dass die Pfade stimmen, weil im Archiv sind die Pfade evtl zu tief. Also einfach in die tiefste Ebene der Ordnerstruktur gehen, die Dateien rauskopieren und in Nuerburgring_2 einfügen. Bei einer Meldung Datei vorhanden blabla sage "ja, alle" überschreiben.
Der erste Schritt ist schonmal erledigt.
Das kleine Script das ihr heruntergeladen habt legst du in den Ordner Locations, so dass die beiden Nuerburgring-Ordner und das Script auf der gleichen Ebene liegen.
Erstelle eine Verknüpfung von dem Script aufm Desktop (Rechtsklick auf das Script -> Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)

Warum das ganze hickhack mit dem Script usw? BMW M3 Challenge ist ein bisschen sensibel. Wenn beim Programmstart nämlich nicht der Nürburgring sondern die Nordschleife im Nuerburgring-Ordner liegt, dann startet das Spiel nicht.
Also wenn dus gezockt hast und es startet nicht, klicke das Script an damit die Ordner getauscht werden, dann gehts wieder.
Um die Strecke nun fahren zu können mache folgendes. Starte das Spiel und wähle eine Rennart aus. Wenn du im Menü mit der Fahrzeugauswahl bist, drücke Alt + Tab für einen Taskwechsel, dann bist du auf dem Desktop. Klicke nun das Script doppelt an, damit die Streckenordner vertauscht werden.
Wenn das geschehen ist gehe zurück ins Spiel.
Starte das Rennen mit Nürburgring GP, obs bei der kurzen Strecke geht weiss ich nicht.
Du solltest euch dich aufm Parkplatz bei Start/Ziel wiederfinden, wo die Touristenfahrten starten.
Dann kannst du loslegen.
Antworten
#6
Ohje. vielen dank das habe ich bisjetzt nochnirgends gefunden. werde es jetzt sofort ausprobieren danke schonmal.
_________________________________

so .. funktiert hat alles nur sobald ich ins spiel gehe bin ich auf der normalen strecke nicht auf der nordschleife.
hast du vielleicht skype oder so das du über desktopübertragung mal schauen kannst?
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
#7
Klickt doch mal auf das Bild, ihr Helden...
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#8
was fürn bild ?

DANKE!! Danke man Smile super video wusst garnich das das n video ist - ups Tongue

vielen dank funktioniert !Smile

MFG
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
#9
(25.12.2012, 19:19)Andi1 schrieb: was fürn bild ?

wie wärs mit dem?? Facepalm

(25.12.2012, 03:03)jan schrieb: Some say, that he is the guy searching for you when you use [Bild: Qlwb.jpeg]. And that he find's almost everything.

[Bild: TopGear20The20Stig.jpg]
↑ Klick
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!! TDU 2 lässt sich nicht mehr starten! Carfan 0 3.643 18.08.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Carfan
  TDU Megacarpack, hilfe. Moritz.! 7 8.048 04.10.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Moritz.!
  1,000,000 Strong for Need for Speed: Road Challenge/High Stakes 2 TomWin 4 8.492 06.04.2011, 00:03
Letzter Beitrag: S'Calain



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste