Umfrage: Wieso seit ihr auf dieser Internetseite
Wegen den Addons
Um mich zu Informieren
Keine Ahnung
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder
#1
Ich eröffne einen neuen Thread mit dem Titel "Mitglieder" da es mich interressiert wer, wieso in diesem Forum und dieser Seite ist. Ich weise darauf hin dass nur in der Umfrage abgestimmt wird und nich als einzelner Beitrag!!!!![/font]
Achtung VW Fan im Anflug!



[Bild: VW-Logo-2012-teaser.jpg]

R.I.P Race in peace Allan Simonsen
Antworten
#2
Ich bin Mitglied, weil ich anfangs WR2 viel gespielt hab und Neuigkeiten dazu lesen wollte. Inzwischen spiele ich kein WR2 mehr und besuche das Forum, um etwas rumzuschreiben und über andere Themen zu sabbeln Big Grin
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#3
Wegen der Addons und auch um mich im Bereich "selbst modden" bzw. "selbst Addons ins Spiel bringen -> konvertieren" zu informieren. Und wie man an rat- und tatkräftiger Unterstützung aus der Community sieht, war es wohl nicht die schlechteste Entscheidung (Bisschen Bla Bla gehört dann und wann halt auch mal dazu).
[Bild: sig_500x120_sl1072mdo5.jpg]
Driving slower means being seen longer
Antworten
#4
Irgendwann habe ich das Spiel MBWR auf dem Trödel gefunden und angefangen zu spielen. Dann habe ich gesehen, dass es zu der Fortsetzung WR2 ca. 10x so viele Addons gab wie zu MBWR, habe ich mir das gekauft. Als ich in dem Spiel ein Problem hatte, bin ich hier Mitglied geworden. Big Grin
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Fotosession-Mitglieder Pischti 11 9.184 14.02.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Basti93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste