Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2013
#1
[Bild: unbenanntb2cd1608jpgcqxf6.jpg]




Sodele, nun geht es in Runde 3 Wink.


Liebe Userinnen (gibt es die hier überhaupt ? Big Grin),
Liebe User,

wieder einmal ist ein Jahr vorüber gegangen und wieder einmal ist die Zeit gekommen, völlig verfrüht mit den Planungen für unser Mitgliedertreffen anzufangen. Auch dieses Jahr geht es wieder darum, eine Location und ein Event zu finden, dass auf unsere Ansprüche während dieses Wochenendes geschneidert sind. Wenn ihr ne Idee habt, raus damit und argumentiert auch, warum wir uns denn genau dort treffen sollten. Da das Treffen, wie obligatorisch geworden, in den Sommerferien stattfinden wird, werde ich unten anbei noch die Termine für die jeweiligen Bundesländer einfügen..der Übersicht halber. Wink

[Bild: ferien23ukh.png]

Nun denn...lasst die Spiele beginnen ! Tongue

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#2
Wieder in der grünen Hölle?
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#3
Wär ich für. Hat schon was, sich da an verschiedenen Stellen kostenlos an der Strecke platzieren zu können und sich das Rennen anschauen und -hören zu können. Auch eine gemeinsame Kolonnen-Touristenfahrt hätte was Big Grin
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Zwei Doofe, ein Gedanke - Die letzten Tage dachte ich mir auch den Thread wieder zu starten, damit es nicht zu Engpässen kommt.

Grüne Hölle wäre wieder toll. Gut erreichbar und cool. Wink

@Andi: Nimm das Barco-Spanisch-Geschiss aus dem Usertitel Tongue (Offtopic- muss man nicht verstehen)

MfG.,
Marcus Big Grin
Antworten
#5
(03.01.2013, 23:02)jan schrieb: Wieder in der grünen Hölle?

Spreche ich mich ebenfalls für aus. Und wer weiß ? Vielleicht ist dieses Jahr das letzte Jahr, in dem wir auf der Grünen Hölle den VLN Rennern zuschauen können. Bisher fande ich es auch immer schön in der Eifel..und dieses Jahr dann auf Pension Retterath. Wink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#6
Naja, das gut erreichbar ist nur für uns der Fall. Für jemanden aus Hamburg, Berlin oder München beispielsweise wirds da tendentiell eher zappenduster bzgl. der hach so guten Erreichbarkeit. Somit wäre theoretisch ein Punkt im Zentrum Deutschlands besser. Theortisch. Leider gibts da keinen Nürburgring, welcher sich meiner Meinung nach aus oben meinerseits genannten Gründen optimal eignet, womit ich nach wie vor für selbigen als Austragungsort wäre Wink
@Marcus: Wenn Paul hier posten würde, gäbe der "Witz" Sinn Tongue Ebenfalls ein Offtopic-Insider Big Grin
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#7
Bevor man die VLN sterben lässt, muss schon was gravierenderes als die Insolvenz des Rings passieren What

Ich denke, wenn ich Zeit habe und bis dahin ein Auto, würde ich wohl auch vorbeikommen, wenn auch dann eher ohne Übernachtung Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#8
Ich würde gerne teilnehmen, aber bei mir kommts eben auf den Zeitpunkt drauf an. Wenn der Termin nach dem 6. August liegt, stehen meine Chancen recht gut das Auto meiner Eltern zu bekommen. Davor bin ich noch keine 18 und hab nur die 125er zur Verfügung, mit der ich nicht über 200-250km fahren möchte Wink
Antworten
#9
Hey,

dieses Jahr sieht es bei mir mit der Teilnahme nicht ganz so duster aus, da ich ja den Caravan habe. Aber trotzdem sind die 650km nicht weniger geworden... Das würden für mich horrende Kosten bedeuten. Also würde ich mich für einen Treffpunkt etwas zentraler in Deutschland aussprechen, auch wenn ich damit auf ziemlich verlorenem Posten stehen dürfte. Den Ring würde ich sehr gerne auch mal sehen und möglicherweise auch selbst als Tourist befahren, wenn der nicht so weit weg sein würde...

Also aus heutiger Sicht kann ich nicht mit dabei sein, schade.
Gruß, euer DWF
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#10
Ist bei mir ähnlich. Ich bin jetzt zwar Mobil, wohne aber trotzdem (gefühlt) am Ar** der Welt... Crazy
Dazu kommt das ich schon zu nem 480 Treffen an den Bodensee fahren will, sind auch fast 2000km für die ich aufkommen muss. Wenn das Treffen weiter in den Norden, bzw. zentraler gelegt werden würde, könnte es vllt. noch was werden. Wink

MFG volvo480 Smile
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 49.227 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.751 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  R.I.P Giorgi Tevzadze 2013/06/22 MrSpeedking13 18 36.611 25.06.2013, 15:00
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 132.426 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger] Danny 007 227 130.087 03.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: FraG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste