Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2013
es war in sofern ernst gemeint, dass ich mit meinem Wagen nur ungern weiter als das fahren würdeWink
Dass Singen keine ernstzunehmende Option ist, war mir bewusst Wink Dachte, das wäre durch die Smileywahl recht offensichtlich gewesen^^

Die Schleife ist, wie ich finde, auch nicht so praktisch gelegen, da die zwar auf der vertikalen recht zentral ist, aber immernoch weit an den westlichen Rand gedrängt - das wäre beispielsweise unschön für Leute aus Bayern. (Mal davon abgesehen, dass der Ring meinen Wagen um 1000 KM altern lassen würde... ach du Schande, ich bräuchte mindestens 6-7 stunden, bis ich da wäre Big Grin)

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
At 
Zitat:Für nen Wagen mit mehr Geschwindigkeit, mit dem man auch mal guten Gewissens auf die Autobahn kommt, fehlen grade leider die Moneten

Leihste' dir ein Auto von Kumpels, Familie etc. Tongue

Alex hat im Prinzip (Danke) Klar Text gesprochen. Dann will ich mich wie der Marcus mal fest äußern:

Ich wäre dabei in Oschersleben und an der Nordschleife, mein gewünschter Zeitraum ist die Zeit der Sommerferien in BW. (25.7 - 7.9 2013)

MfG
Besier
Antworten
Toll, ich hab die Wahl zwischen Kadett B und Golf II Big Grin
Macht jetzt keinen soo großen Unterschied Big Grin

Aber darum gehts ja nicht Big Grin Also zurück zum Thema Mitgliedertreffen^^

MfG Lörr
Antworten
(07.01.2013, 14:58)Danny 007 schrieb: Mittag,

Ich bin wieder für die Nordschleife.
Als Zeitpunkt, bzw. erst Spanne würde ich den Juli gerne setzen, da ich nicht weiß, ob ich einen Studienplatz bekomme, somit später beginne (September) oder ob ich doch auf eine Ausbildung zurück greifen muss, welche wie üblich um den 1. August beginnt.

MfG.,
Marcus

Kann ich so unterschreiben. Nürburgring passt mir, Juli passt mir auch, auch wenn ich am 16.07. meinen 20. Geburtstag zu feiern habe. Ein Forentreffen wäre ein guter Einwand, nicht groß feiern zu müssen Big Grin Somit ein Vote dafür +1 Smile
Im Juli stünde an Terminen am Ring folgendes zur Verfügung:

• - Samstag, 6. Juli: ADAC Rundstrecken Challenge
    - Samstag, 20. Juli: VLN
August passt mir persönlich ebenfalls.

@Marcus: Die meisten Bewerbungsphasen für das Jahr sollten angeblich schon vorbei sein, wird also, sofern noch nix abgeschickt, gen Winter oder im nächsten Jahr erst was. Keine Ahnung wieviel Wahrheitsgehalt das hat, habe das aber schon von mehreren Stellen gehört...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Es gibt immer noch etwas, man muss nur lange genug suchen, kleine Betriebe etc..
Bei ThyssenKrupp bei meinem Vater gibt es natürlich keine mehr!

Das das VLN dann ist, dass passt ja gut!
Antworten
@Alex: Ich habe dich doch verstanden, ich dachte nur dass wir das Thema etwas langsamer angehen lassen und erstmal diskutieren, um dann einen gemeinsamen Treffpunkt und einen Zeitraum gemeinsam zu wählen. Ich finde es ebenfalls sehr schade dass solche Treffen aus deinen genannten Gründen immer kleiner ausfallen, wie ich am vergangenen Wochenende erst gesehen habe.

Dass euch die Nordschleife als Treffpunkt zusagt kann ich verstehen. Die Strecke ist natürlich einmalig und sehr passend. Ich würde mich aus Gründen der Entfernung aber aus heutiger Sicht für Oschersleben aussprechen. Die Entfernung geht in Ordnung und auch den Sprit müsste ich mir leisten können. Als Zeitraum wären für mich natürlich die Berliner Sommerferien passend, davon die letzten 4 Wochen. Also ab dem 8.7.13 bis entweder dem 1. August oder 1. September, da ich noch nicht sagen kann wann meine Ausbildung beginnt.

Sollte sich als Treffpunkt erneut die Nordschleife ergeben (worauf es verständlicherweise hinauslaufen wird) werde ich nicht kommen können, da die Entfernung zu lang ist.

Gruß, euer DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
Ich seh schon, läuft wohl darauf hinaus, dass ich nirgendwo hin fahr^^
Nordschleife klingt interessant aber weit weg - Oschersleben ist ... ich hab davon eigentlich noch nie wirklich was gehört, aber noch weiter weg - 1500 KM an einem Tag sind n bisschen heftig, wenn man bedenkt, dass ich davon maximal 90-100 in der Stunde zurücklege.
Würde sich nicht wirklich lohnen, damit bin ich dann wohl raus.

MfG Lörr
Antworten
Dann wird es wohl wieder ein Treffen in kleinem Kreise... FraG (?), Besier, Andi, Ich...
Vielleicht auch wieder Han Solo.

Also Oschersleben ist einfach nicht so toll, meiner Meinung nach.
Die Nordschleife hat halt ein schönes Event, das VLN, wo man wirklich viel Zeit hat außen um sie herum zu fahren und zu laufen und dabei auch noch kostenlos zu schauen.

Grüße,
Marcus
Antworten
Ich bin auch wieder willig (nicht widerwillig) zu kommen. Aber wie ich den Verlauf der letzten Jahre kenne, kommt wohl wieder was dazwischen. Egal, ich werde das schon durchprügeln.

Oschersleben ist mir auch zu weit weg, mit der Nordschleife bin ich aber voll und ganz einverstanden.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Da ich nun schon 2x an der NOS war, wäre Oschersleben gar nicht so schlecht. Ist auch nicht ganz so weit. Allerdings bin ich mir sowieso noch unsicher, ob ich teilnehmen werde. Die Tendenz geht eher zu Nein.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 45.896 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.255 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  R.I.P Giorgi Tevzadze 2013/06/22 MrSpeedking13 18 34.703 25.06.2013, 15:00
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 116.861 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger] Danny 007 227 118.205 03.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: FraG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste