Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2013
So,

jetzt ist hier schon lang genug Pause! Wir müssen mal endlich zu einem Punkt kommen, damit man sich anmelden und schlussendlich reservieren kann.
Da ich ab Ende August Zeit haben werde schlage ich Ende August (25 August) bis Anfang September als Zeitspanne des Termins vor. Ist auch von den Ferien relativ mittig gelegen, denke ich.

Die NOS finde ich super, war bis jetzt ja nur einmal da, würde mich also kein zweites mal stören.

Grüße,
Marcus Smile
Antworten
Ich möchte nur ungern einen Doppelpost machen, aber...

...wir müssen hier langsam in die Pötte kommen.
Wir brauchen einen Termin und einen Ort. Ansonsten würde es wohl dieses Jahr nichts werden, mit dem Treffen.

Kann sich bitte jeder nun wenigstens hier melden, ob er kommen möchte und dazu schreiben, wann er dies am besten könnte?
Dann werden wir noch einen Ort ausmachen und dann haben wir es auch schon. Smile

Grüße,

Marcus
Antworten
Veranstalung: VLN 6h Rennen, wie die letzten beiden Jahre auch.
Somit ist der Termin das Wochenende vom 24. August 2013.

Wer kann, der kommt, wer nicht kann, nimmt sich entweder Zeit oder bleibt daheim. Wink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Damit bin ich einverstanden, jetzt fehlt nur noch Andis zusage. Aber der wird Zeit haben.
Bei ihm ist es ja wie bei mir; Dieses Jahr wird es noch keine Ausbildung, daher kann man sich den Nebenjob bzw. ein Praktikum so legen, wie man es möchte. Wink

Grüße,
Marcus
Antworten
Vielleicht habens ja einige mitbekommen, die Nordschleife soll privatisiert werden.

Weiß jemand von euch, ob das eine Auswirkung auf unser Treffen hat ? Ich habe mich noch nicht in das Thema eingelesen, vielleicht weiß ja jemand mehr von euch.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
So, ich soll von Besier ausrichten, dass er die Pension bereits gebucht hat. Smile

Grüße,
Marcus
Antworten
Sooo, es sind glaube ich keine 20 Tage mehr bis zum Treffen. Ich finde langsam könnte man mal ein genaues Datum, eine grobe Uhrzeit etc. zum Treffen an der Pension festlegen.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Weiß eigentlich irgendjemand außer Andi, dass ich auch komme? Nun, hiermit weiß es dann jeder: Ich bin auch mit von der Partie und werde in meinem roten Blechzelt nächtigen (also keine Panik wegen der Pension Wink).

Und ich stimme zu, dass genauere Zeit- und Ortsangaben die Zusammenkunft erleichtern würden Big Grin.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
@Paul: Blødsinn... Auf deinen Wunsch hin wurde ja doch extra wat ins Rollen gebracht, damit der Herr Inspector noch mit in die Pension kann, wie ich dir bereits schon mehrfach mitgeteilt habe Tongue Diese Demenz, schrecklich Tea ROFLMAO

Ich hoffe zumindest das dem so ist. Soweit habe ich das zumindest verstanden. Ansonsten hat der liebe Edgar von letztem Jahr doch sicher noch seine "Gaskammer" frei ROFLMAO (Insideralarm!)

@Topic: Ich nehme an, am Freitag ist Qualifying, oder? Da wäre doch eine Anreise am Freitag, den 23. August ganz sinnvoll. Ab wann können wir denn zu den Retteraths?
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
So wie ich es verstanden habe, reisen wir alle am Freitag an und werden dann am Sonntag abreisen.
Zwei Nächte schlafen also.

Grüße,
Marcus Smile
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 49.227 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.751 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  R.I.P Giorgi Tevzadze 2013/06/22 MrSpeedking13 18 36.611 25.06.2013, 15:00
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 132.425 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger] Danny 007 227 130.087 03.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: FraG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste