Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fotos auf USB Stick speichern (Forza horizon)
hi, ich würde unbedingt die Fotos von Forza Horizon auf meinen USB Stick speichern oder diese als Hintergrund für meinen pc verwenden, kann man das irgendwie machen, auf einigen seiten posten einige leute ihre fotos von forza horizon, wie machen die das ? ich check das nicht ganz wie man seine fotos hochladen kann, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte Smile
Antworten
Um die Fotos hochzulaufen musst Du mit Xbox Live verbunden sein. Dann nach schießen eines Bildes den Upload bestätigen und nun auf die forzamotorsport.net Website gehen. Dort mit Deinem Xbox live Konto einloggen und bei Deinen gemachten Bildern den Download Button/Link zum Herunterladen der Bilder nutzen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
cool vielen dank Smile
Antworten
Geht das inzwischen bei Forza auch ohne X-Box Gold?
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
ne so wie es aussieht nicht, die Fotodatei hängt an deinem xbox live gold konto Smile
Antworten
Hängt sie am "Gold-Konto" oder einfach nur am "Konto"?
Leider kann ich diese Frage auch nicht beantworten, da ich schon immer Gold Mitglied war und somit die Einschränkungen nicht prüfen konnte/kann.

@Jan:
Sieht ja so aus, als hättest Du eine Silber-Mitgliedschaft. Probiere es doch einfach mal aus, Bilder in Forza zu machen mit dem Fotomodus und dann prüfen, ob Du diese hochladen kannst. Wenn Du sie hochladen kannst, musst Du sie auch von der Webseite herunterladen können.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hab das bei Forza 3 probiert, da muss ich Gold haben. Turn10 scheint sich auch nicht darum zu kümmern, den Service in FM3 am Leben zu erhalten, habe während meines Gold-Probemonats Fotos in meinen Store geladen, die auf dem PC aber alle auch nach mehrfachem Upload nicht funktionierten bzw. als Datei kaputt waren. Habe Turn10 mehrfach kontaktiert, aber das scheint denen herzlich egal zu sein...
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forza Horizon 5 – Gameplay-Vollkatastrophe in Hochglanz-Optik Triumph-ator 2 1.819 02.11.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Forza Motorsport 3 Audi RS6 MTM Vinyl mka96 4 5.320 14.09.2010, 16:47
Letzter Beitrag: freddyx93

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste