Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Multiplayerlounge
Toungue 
Hier ist meine neue Multiplayerlounge Tea:

Download:
Deutsch: WR2 MP-Lounge.exe
English: WR2 MP-Lounge.exe
Polish: WR2 MP-Lounge.exe (translated by baartlomiej)

Für interessierte Programmierer der C-Sourcecode: Lounge Linux Masterserver

Für die Installation einfach die .exe in den WR2-Ordner ziehen und eventuell eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.

Addon-Maps gehen sowieso, addon-cars werden in der nächsten Version hinzugefügt.

Bei Fehlern einfach hier antworten, am besten auch wie der Fehler reproduziert werden kann. Vorschläge sind auch willkommen.

Um zu hosten muss wie bei der alten Lounge der TCP-Port 54323 an den PC weitergeleitet werden.
Zwischen 5 und 6 Uhr morgens gibt es einen Disconnect zum Masterserver der bis zu einer Minute anhalten kann.
Antworten
Guten morgen.
Erstmal ein großes Danke für deine Arbeit.Wenn das funzt wird das sicher alle online fahrenden Fans freuen.
Wird also demnächst sofort probiert.
Gruss Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ein Herzliches Dankeschön auch von meiner Seite. Ich hab mir deine Lounge mal runtergeladen und gestartet, das funktioniert alles wunderbar, was ich schon gesehen habe. Online bin ich noch nicht gefahren, weil ich den Pischti leider verpasst habe. Wink
Bin schon gespannt auf die ersten Runden online, hoffe das klappt alles. Das ist schon ne super Sache dann! Thumbs Up

Gruß Fista

PS:
[Bild: xwdh47br1noj.png]
Ich habe mir für meine Verknüpfung auch gleich ein Icon "gemalt". Kannst es gerne verwenden, wenn es dir gefällt und du nicht ein eigenes in Planung hast. Einfach PN an mich, dann schick ich dir die org. Datei. Wink
[Bild: vGBgwBp.jpg]
Antworten
Sieht gut aus, übersichtlich und einfach!
Ich hoffe heute wird da mal jemand online sein, damit ich eine Runde mit ihm drehen und den Launcher testen kann!

Toll danke!
Auch für den Sourcecode!

MfG., Marcus Smile
Antworten
Ich habs ja schon während dem Testen/Debuggen/Moralisch unterstützen mehrfach erwähnt:
Du bist einfach großartig!!
Antworten
Hallo Flo.

Ich bin begeistert , das Du dich so ins Zeug legst , auf Eleven Games bist Du ja kein Neuling. Das Du jetzt auch was für die WR2 Fans machst , finde ich echt Klasse . Bei deinem Wissen , was auch das programmieren angeht könntest Du es auch Hauptberuflich in diesem Bereich zu viel bringen. Ich wünsche Dir bei deinem Racing Projekt viel Erfolg.

Habe die Ehre
De Omi

Edit : Upps , ist mir da wirklich ein Fehler unterlaufen ?
Dann bitte ich dies zu entschuldigen. Irren ist Menschlich.
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
(07.01.2013, 14:11)Steinmetz Omi schrieb: auf Eleven Games bist Du ja kein Neuling.

Da musst du mich aber verwechselt haben Smile.
Antworten
Toll, dass Du so zügig mit einem Ergebnis Deiner Ankündigung aufwarten kannst!
Zu einem Test bin ich noch nicht gekommen, werde ich aber nachholen.
Sollte es gewünscht sein, kann ich die aktuelle Version auch gern hier zum Download hochladen, ansonsten warte ich auch auf ein Update.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Unglaublich, ich freue mich schon auf erste Runden. Smile
Wenn das mit Addon Autos noch funktioniert, habe ich wieder viel Freude, mich mit anderen Freunden zu messen.

@Fista
Das Icon ist großartig! Wink
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Toll Toll Toll 1a mit *
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Karten in WR2 Jonas 1 2.861 10.10.2010, 19:53
Letzter Beitrag: Colleman
Question Ladezeit durch mehr neue Autos immer länger ? rennfahrer2010 7 5.995 23.08.2010, 15:56
Letzter Beitrag: TheGU
  neue Add Ons Golf_R32 2 3.316 09.08.2010, 20:18
Letzter Beitrag: Felix96
  neue Strecken für WR2 ... lowrider1001 4 4.424 07.08.2010, 12:00
Letzter Beitrag: screamo
  Neue autos werden nicht mehr angezeigt Robi8844 14 10.451 30.08.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Citroen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste