Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Gaming PC
Hallo, verkaufe momentan auf ebay meinen Pc, da ich im Moment zeitlich sehr eingeschränkt bin und der Pc sich für mich nicht lohnt. Ist in einem top Zustand und ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem PC. Bisher liefen alle Spiele, die ich habe auf höchsten Einstellungen, ohne den PC auch nur ansatzweise zu belasten.
Die Spezifikationen sind auf Ebay beschrieben.
Soweit ich weiß ist der PC auch 3D fähig, damit habe ich mich aber nicht auseinander Gesetzt.(kein Gewähr)
Der einzige Schaden, der meines Wissens vorliegt, ist das bei einem der Front-USB-Anschlüsse das Plastik rausgebrochen ist.
USB3 ist natürlich vorhanden.
Die Grafikkarte ist über AMD Vision Engine Control Center ein wenig übertaktet, es gibt aber keine Temperaturprobleme (der Lüfter dreht meist nicht höher als 35%) und kann sehr einfach rückgängig gemacht werden. Der Prozessor hat zwar einen großen Lüfter drauf wurde aber noch nie übertaktet (ist ein Black Edition), sollte aber auch ziemlich einfach machbar sein.

Also der Rest steht in Ebay! Bei Käufer aus dem Forum würde ich auch noch etwas runtergehen!
(Einfach Wunschpreis bieten und hinterher hier eine PN schreiben mit seinem Ebay Namen)

Viele Grüße Nils-Henninng

PS: Hier der Link: entfernt
Antworten
Der PC steht wieder im Netz, ist wirklich gut, und ich verkaufe ihn auch nur, da ich wenig Zeit habe und mir deshalb einen Laptop kaufen möchte.
Hier nochmal der Link:
entfernt

ebay-Links entfernt, da Verlinkungen zu Verkaufsportalen im Marktplatz nicht gestattet sind.
~lsddoors93
Antworten
You're not allowed to post links to eBay
Before you post, read the rules:
•No links to sites like eBay, Amazon, etc.
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Verkaufe] Canon EF 100-400 F4,5-5,6 L IS USM Lörr 0 5.775 05.06.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Lörr
  Verkaufe Chrysler 300M 2.7L V6 BigBoy 0 3.425 13.08.2015, 09:25
Letzter Beitrag: BigBoy
  Verkaufe Jaguar S Type V6 3.0 Lörr 3 4.270 18.02.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Pischti
  Verkaufe 26 PC Games BsBsBock 0 3.126 18.02.2013, 20:32
Letzter Beitrag: BsBsBock
  [VERKAUFE] Nokia E7 Whatsapp & so weiter fähig! Andi1 0 3.093 29.10.2012, 20:48
Letzter Beitrag: Andi1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste