Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Drive Ferrari Legends
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir Test Drive Ferrari Legends als Download für meinen PC geholt und 26 € dafür bezahlt.
Das Spiel lässt sich zwar installieren, aber es stürzt beim ersten Rennen jedes Mal ab. Außerdem funktioniert die Steuerung nicht und Befehle für ein Thrustmaster Gamepad werden nicht gespeichert. Alle Treiber sind aktuell.
Ich hätte gerne gewusst, ob hier noch andere User mit Problemen kämpfen.
Eine Supportanfrage wurde zunächst mit einer Gegenfrage beantwortet und danach stellt sich der Support vollständig tot.Very Sad
Eine Forderung, Geld zurückzuzahlen, weil das Spiel nicht nutzbar ist, ging natürlich ebenfalls ins Leere.
Ich bin stinksauer.Devil

Grüße
Gemmamaus
Antworten
#2
Während der Installation gab es keine Probleme? Sollte beispielsweise während der Installation eine Fehlermeldung aufgetreten sein und Du hast "ignorieren" gewählt, kann es sein, dass TDF zwar installiert wurde aber dennoch fehlerhaft.
Ansonsten, auf welche Weise hast Du das Spiel vorliegen? Es scheint verschiedene Downloadversionen zu geben, jedenfalls gibt es Anbieter, die das Spiel nicht als eigenständige, später sogar brennbare Datei sondern nur mit ihrem eigenen Installer Verbunden runterladen lassen und eben andere, die das Spiel im Prinzip direkt runterladen und für Dich brennbar bereit stellen.
Womöglich gibt es bei der von Dir nutzbaren Version während des Downloads und der anschließenden Installation Probleme?
Ansonsten vielleicht auch mal woanders speichern und die Installation anschließend explizit als Administrator ausführen und das Spiel nicht auf C: bzw. nicht im "Programme" Ordner installieren. Danach dann auch als Admin das Spiel starten.
Da ich selber auch TDF für PC habe weiß ich, es funktioniert (habe ja auch einige Videos der Karriere hochgeladen), es muss also irgendwas mit Deinem Download oder Deinem Rechner zu tun haben.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Hab das Spiel zwar nicht, kenne aber grundsächlich das Problem mit Downloadspielen, weshalb ich darauf nach Möglichkeit verzichte. Probier mal folgendes aus: Falls du es kannst, installiere das Spiel erneut. Hilft das nicht, kontaktiere doch die Seite, von der du das Spiel hast. Außerdem: Google ist dein Freund.Big Grin
Antworten
#4
Hallo Han Solo,

danke für die Tipps, ich probiere das ´mal aus.
Ich habe nur eine Installationsdatei, mit der ich das Spiel dann jedes Mal starte. Ich versuch´s jetzt mal mit der Admin-Variante und Win Vista...

Hallo Ruf: Natürlich habe ich die Supportseite von Gamesrocket schon kontaktiert, aber ich bekam nur 1 Antwort (Screenshot mit Fehlermeldung schicken) und das war´s dann. Auf meinen Screenshot hin habe ich nichts mehr gehört und auf der Installation auf WIN 7 kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, allerdings eine andere, als bei Vista.

Grüße und danke
Gemmamaus
Antworten
#5
Ist vielleicht ein Fehler beim Download gewesen? Irgend eine Unterbrechung oder sowas?
Antworten
#6
Hallo RUF,

habe beim Download nichts bemerkt, wenn ich es nicht hinbekomme werde ich ´mal deinstallieren und dann nochmal neu installieren, vielleicht hilft es ja, Hoffnung habe ich allerdings keine große...Very Sad

Danke, Gruß
Gemmamaus
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes CLC Dream Test Drive interroli 17 17.100 16.10.2008, 17:51
Letzter Beitrag: bvb09jo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste