Umfrage: Methode 1 oder 2 um die Story auszuwählen?
Methode 1
Methode 2
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
games.reveur Comic!
#1
Hi Leute,
ich hab schon seit längerem die Idee gehabt ein Comic exklusiv für games.reveur zu machen(dass dann natürlich irgendwas mit den Themen die hier behandelt werden zu tun hat) aber habe bis jetzt noch keine Ideen. Ich hab mir schon was Fast and Furios artiges überlegt, bin mir aber nicht sicher wie das ankommt.

Deshalb hatte ich die Idee folgendes zu tun:

Methode 1: Es gibt einen Contest, wo jeder sich eine Story ausdenken kann, sie hier postet und dann wird abgestimmt welche die beste ist, und diese setze ich dann in ein Comic um!
Methode 2: Der andere Weg währe ähnlich, jeder schickt mir seine Story als PM und ich wähl dann die beste mit einer Jury aus (ein paar Leute von euch Smile), damit nicht alle gespoilert werden.

Derjenige der die gewinnende Story geschrieben hat, wir natürlich an erster Stelle in den Credits erwähnt!

Wenn das alles gut funktioniert, dann können wir dies fortsetzen Top Aber erstmal möchte ich darüber abstimmen, mit welcher Methode die Storys ausgewählt werden. Deshalb jetzt noch nichts Storybezogenes posten Big Grin

Zu mir selbst: Ich bin zurzeit als Game Artist bei einem Indy game tätig(darum bin ich hier im Forum auch nicht aktiv gewesen), deshalb kann die Story erst in etwa 5 Wochen umgesetzt werden, aber das ist dann wenigstens ein guter Zeitraum etwas zu schreiben.
Ich werd im Laufe der Woche auch noch was Themenbezogenes malen, um euch zu zeigen wie meine Sachen so aussehen. Alle anderen Künstler die auch zeichnen/malen sind natürlich herzlich eingeladen auch mitzumachen und ein Comic zu zeichnen, dann können wir mehrere Storys umsetzen. Smile

Ich bin jetzt erstmal weg Big Grin
Mfg,
Lkdriver22
Antworten
#2
Als Beispiel das alte, jeden betreffende "Warum keine TomWIN Addons mehr" Generve... Wink
Antworten
#3
Jo ist ne gute Idee Smile Alle art von Storys währen super, dürfen bloß nicht all zu lang sein.

EDIT: Ich hab drüber nachgedacht, und das ist doch keine gute Idee...es wäre besser wenn es keine Geschichten übers Forum gibt, sondern dazu worum es hier geht: Motorsport. Also zu jedem Thema dazu könnt ihr was erfinden. Also als Bespiel eine kurze Need for speed story, oder eine kurze Fast and the Furious story, da sind euch keine Grenzen gesetzt Smile
Antworten
#4
(09.02.2013, 13:57)Danny 007 schrieb: Als Beispiel das alte, jeden betreffende "Warum keine TomWIN Addons mehr" Generve... Wink
Tja, das werden wir jetzt nicht mehr haben.Tongue Obwohl: reveur Wars - Episode 6: Die Rüchkehr des TomWINs Big Grin
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#5
Das heißt ich kann einen Comic zeichnen und ihn hier einreichen?
[Bild: 286r42ur.png]
I've got three options for the ride settings: sport, dynamic, or ... "James May"-Richard Hammond
Antworten
#6
@Dennis Jop, das kannst du auch machen wenn du eins zeichnen willst, aber hauptsächlich geht es darum das hier Storys geschrieben von euch eingereicht werden. Dann stimmen wir drüber ab welche ich dann zeichne.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ? BMW_driver 70 37.167 15.02.2013, 16:57
Letzter Beitrag: DennisL2000
Toungue Wer ist der jüngste in games.reveur.de? duffder 4 3.096 20.11.2010, 22:58
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Mitgliederkarte Games.Reveur Semir 38 19.964 29.03.2010, 14:53
Letzter Beitrag: McLaren-Mercedes
  Win7 vs Synetic Games MST 4 3.148 30.10.2009, 12:43
Letzter Beitrag: freddyx93
  [PSP] Games, Filme etc. Citroen 11 6.308 04.10.2008, 17:32
Letzter Beitrag: Citroen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste