Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Windows 7 - Laptop stürzt oft ab
#1
Moin ich habe mir vor eibiger Zeit einen Laptop gekauft. Allerdings stürzt er jetzt oft ab und wenn ich ihn starten will wird "windows normal starten" und "Mit starthilfe starten" angezeigt. Egal ob ich ihn zurücksetze oder neu starte, bleibt das bild kurz nach dem Windows zeichen, also wo der blaue Bildschirm kommen sollte, schwarz. Was kann ich machen, die windows CD habe ich nicht.

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
#2
Auf dem Lappi sollte ne Recoverie sein, von der aus must du starten beim Bootvorgang. Sollte, wenn Du das nicht abgestellt hast irgendwann beim startvorgang dastehen, auch was du drücken musst um dahinzugelangen
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#3
Ich hab mal schnell den Thementitel geändert, so ist das Thema etwas genauer beschrieben.

Ist es vielleicht ein Treiberfehler? Ansonsten würde ich Windows 7 neu installieren, was aber ohne CD recht schwer wird... Das wäre die einfachste Variante, aber versuche es mal mit der schon vorgeschlagenen Methode von crashpilot.

Gruß, DWF
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#4
Ich habe mir die Testversion von Windows 7 mal runtergeladen , installiert und mit dem Code der unterm Laptop steht aktiviert. Danke für die Hilfe Smile

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Computer wurde durch Windows geschützt kleinwelka0707 7 9.604 24.05.2017, 18:27
Letzter Beitrag: kleinwelka0707
  Windows 8 Apps schließen sich DragonInFire 2 4.963 15.05.2014, 15:30
Letzter Beitrag: DragonInFire
  Laptop xp statt vista Sino18 3 4.548 26.09.2013, 16:37
Letzter Beitrag: manu1996
  Problem m. Win8: Schwarzer Bilschirm mit Maus Dienstwagenfahrer 1 4.088 07.08.2013, 13:54
Letzter Beitrag: modall
  Online Spiele auf Windows 8 berntt 2 5.428 22.02.2013, 18:35
Letzter Beitrag: zwirn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste