10.02.2013, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013, 17:38 von Dienstwagenfahrer.)
Moin ich habe mir vor eibiger Zeit einen Laptop gekauft. Allerdings stürzt er jetzt oft ab und wenn ich ihn starten will wird "windows normal starten" und "Mit starthilfe starten" angezeigt. Egal ob ich ihn zurücksetze oder neu starte, bleibt das bild kurz nach dem Windows zeichen, also wo der blaue Bildschirm kommen sollte, schwarz. Was kann ich machen, die windows CD habe ich nicht.
MFG Dave38
Bentley
Auf dem Lappi sollte ne Recoverie sein, von der aus must du starten beim Bootvorgang. Sollte, wenn Du das nicht abgestellt hast irgendwann beim startvorgang dastehen, auch was du drücken musst um dahinzugelangen
Ich hab mal schnell den Thementitel geändert, so ist das Thema etwas genauer beschrieben.
Ist es vielleicht ein Treiberfehler? Ansonsten würde ich Windows 7 neu installieren, was aber ohne CD recht schwer wird... Das wäre die einfachste Variante, aber versuche es mal mit der schon vorgeschlagenen Methode von crashpilot.
Gruß, DWF
Ich habe mir die Testversion von Windows 7 mal runtergeladen , installiert und mit dem Code der unterm Laptop steht aktiviert. Danke für die Hilfe
MFG Dave38
Bentley