Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 4s & Facebook problem
#1
Habe seit samstag ein iphone 4s bevor jemand anfängt zu motzen.. ich habe auch ein android handy!!!!
naja.. also.. ich hab mir ein iphone gekauft.. facebook usw installiert.. überall krieg ich benachrichtigungen ausser bei facebook nach stundenlangem suchen gebe ich auf. schlauer wurde ich nicht wirklich.. einstellungen mitteilungen blabla dann auf facebook aber.. bei mir ist da facebook nicht drin?!??!?!?!? mir wurde beim installieren auch nicht anzeigt ob ich push-benachrichtigungen erhalten möchte..???? ich würde mich über schnelle und hilfreiche antworten freuen.. :-)
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
#2
Da ich mein Facebook deaktiviert habe, kann ich Dir leider nicht genau sagen wie es bei mir ist, da ich die App natürlich auch gelöscht habe.
Ich glaube aber, soweit ich mich innere, dass Du unter "Einstellungen" ganz nach unten scrollen musst und da wird sich auch "Facebook befinden".

Ich bin allerdings noch in der älteren IOS Version (5.1.1), ob sich was seitdem verändert hat, kann ich Dir leider nicht sagen.
Antworten
#3
ich habe das neuste system drauf.. soweit ich weiss.. 6.1.2 & ja.. es gibt da noch facebook.. unter einstellungen benachrichtigungen .. steht das man es im programm selber aktivieren muss.. hab ich gemacht.. trotzdem kommt nichts an.. bei freunden ist es halt unter einstellungen mitteilungen drin.. keine ahnung wieso ..
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
#4
Hmm, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn dein Iphone noch neu ist, und Du nur wenig Daten drauf hast, würde ich dir eine Restaurierung empfehlen und dann als neues Iphone Konfigurieren. Vielleicht klappt es dann Wink

Guck Dir ansonsten folgendes an:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1479731
https://discussions.apple.com/thread/430...0&tstart=0
Antworten
#5
Lösche mal die Facebook-App und installiere sie neu, manchmal löst auch nur eine Neuinstallation der betroffenen App das Problem.
Antworten
#6
Hat zwar nichts mit iPhone zutun, aber die Facebook-App auf meinem Nexus sendet mir auch nicht bei jedem Pups eine Benachrichtigung. Vielleicht ists ja beabsichtigt? Kann auch nur bei mir sein, sorry, wenn ich falsch liege.

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#7
Alles schon gemacht .. ausser halt resettet.. da bin ich ehrlichgesagt zu faul zu :'DD
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
#8
Wenn das Telefon noch neu ist, sollte ein Reset das geringste Problem sein und zudem kaum Arbeit im Nachhinein (Installation der alten Apps) verursachen. Würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ansonsten, auf Deinem iPhone Einstellungen - Mitteilungen - Facebook - Gewünschte Einstellungen auswählen. Weiterhin direkt in der Facebook App links oben auf den Button mit den drei horizontalen Balken klicken - runter scrollen und Kontoeinstellungen wählen - Benachrichtigungen anklicken und dort überall einen Haken setzen, worüber Du per Push benachrichtigt werden möchtest.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Habe dies alles getan.. leider kommt immer noch keinerlei Push-Benachrichtigung..

MFG
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iPhone Event am 10.09.2013 - iPhone 5S + 5C offiziell angekündigt Carfan 19 16.308 13.09.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Besier
  Samsung S2 Festplatte Problem rgamer 0 2.300 22.01.2013, 21:27
Letzter Beitrag: rgamer
  Das neue iPhone wird am 12.09.2012 vorgestellt! Carfan 20 15.097 15.09.2012, 00:04
Letzter Beitrag: Besier
  Laufwerk Problem Moritz.! 2 2.626 27.12.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Moritz.!
Exclamation Playstation 2 Problem manu1996 5 3.982 26.10.2011, 17:22
Letzter Beitrag: wr2champ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste