Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung?
#5
Wenn ich mich nicht irre, gibt es diese Drosselung bereits jetzt bei einigen VDSL-"Flatrates" der Telekom und auch bei anderen Anbietern (vorwiegend TV-Kabelanbieter).
Meine Meinung zum Thema entspricht im Grunde der meiner Vorredner. Ich hoffe mal, dass sich diese Drosselungen nicht durchsetzen, bzw. immerhin einige Anbieter so vernünftig sind und darauf verzichten. Aus meiner Sicht wäre es durchaus vorstellbar, dass einem Anbieter schnell die Kunden wegbrechen, sollte er eine Drosselung einführen, die es bei anderen Anbietern nicht gibt.
Desweiteren muss ich Manu1996 Recht geben, ich stehe der Telekom auch etwas kritisch gegenüber, aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit.
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung? - von homer_osc - 22.03.2013, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codemasters nun auch angegriffen worden Audikenner 2 3.656 10.06.2011, 21:00
Letzter Beitrag: Racewinner
  Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... lamborghini_driver 4 10.846 30.03.2010, 23:47
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  Jetzt ist offensichtlich auch HAG fast pleite VW Freund 2 3.761 21.02.2009, 12:36
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  DirectX 11 auch für Mac und Linux Han Solo 1 2.293 01.04.2008, 13:25
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste