Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung?
#6
(22.03.2013, 16:39)Danny 007 schrieb: ...
Meiner Meinung nach ein richtiger Schritt zurück, wenn nicht sogar drei!
...
Kannst Du das begründen?

Ich bin selber nicht bei der Telekom (habe einen Anschluss bei KabelBW), doch dadurch, dass Telekom noch immer Marktführer in Deutschland ist (Festnetz, Internet und Mobil), haben solche Entscheidungen auch einen großen Einfluss auf andere Anbieter.
Mein Schritt, beim Mobilfunk auf das D1 Netz zu setzen (über Congstar) habe ich nicht bereut, kein anderes Netz ist so stabil, gut bei der Sprache, schnell und gut ausgebaut.
Bei Festnetz und Internet jedoch war die Telekom seit einigen Jahren nicht mehr erste Wahl. Mit solchen Ideen wird sie es sicher auch in Zukunft nicht sein.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung? - von Han Solo - 22.03.2013, 17:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codemasters nun auch angegriffen worden Audikenner 2 3.506 10.06.2011, 21:00
Letzter Beitrag: Racewinner
  Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... lamborghini_driver 4 10.666 30.03.2010, 23:47
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  Jetzt ist offensichtlich auch HAG fast pleite VW Freund 2 3.665 21.02.2009, 12:36
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  DirectX 11 auch für Mac und Linux Han Solo 1 2.223 01.04.2008, 13:25
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste