Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung?
#12
Das ganze klingt wie ein April Scherz , es gibt ja nur Zwei Möglichkeiten entweder gehen potenzielle Neukunden gar nicht erst darauf ein oder andere Anbieter ziehen nach . Ich könnte mir ebenfalls vorstellen das die Preise eines solchen Anschlusses vielleicht auch etwas gesenkt werden.
Im allgemeinen finde ich dies trotz alledem eine bodenlose Abzocke.
Ich hoffe doch, dass nicht alle Anbieter auf diesen Zug aufspringen.
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung? - von Steinmetz Omi - 23.04.2013, 14:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codemasters nun auch angegriffen worden Audikenner 2 3.506 10.06.2011, 21:00
Letzter Beitrag: Racewinner
  Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... lamborghini_driver 4 10.666 30.03.2010, 23:47
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  Jetzt ist offensichtlich auch HAG fast pleite VW Freund 2 3.665 21.02.2009, 12:36
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  DirectX 11 auch für Mac und Linux Han Solo 1 2.223 01.04.2008, 13:25
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste