Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung?
#13
Wenn die anderen Anbieter nicht mitmachen bei dieser Frechheit wird die Telekom ganz schnell Kunden verlieren. Generell gefallen mir am ganzen zwei Sachen nicht:
a) Die Telekom schafft sich einen Wettbewerbsvorteil für die anderen Geschäftssparten wie eben Entertain. Erinnert mich an die Microsoftsituation mit vorinstaliertem Internet Explorer. Da müsste die EU doch ein Gesetz dafür haben...
b) Sollten die anderen Anbieter "zufällig" mitziehen und sich alle auf ähnliche Tarife einpendeln wäre eine Untersuchung des Kartellamtes mehr als angebracht - wird sicher kein Zufall sein.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung? - von freddydaimler - 23.04.2013, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codemasters nun auch angegriffen worden Audikenner 2 3.332 10.06.2011, 21:00
Letzter Beitrag: Racewinner
  Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... lamborghini_driver 4 10.448 30.03.2010, 23:47
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  Jetzt ist offensichtlich auch HAG fast pleite VW Freund 2 3.550 21.02.2009, 12:36
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  DirectX 11 auch für Mac und Linux Han Solo 1 2.138 01.04.2008, 13:25
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste