Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung?
#16
(24.04.2013, 16:44)Han Solo schrieb: Wie ich oben schrieb, wird immer mehr auf entsprechende Datenmengen verbrauchende Dienste hingewiesen, sie werden beworben und als das Nonplusultra dargestellt. Und Full-HD Filme brauchen viel Speicher, dabei geht es nicht um irgendwelche banalen Addons oder Patches (wobei die inzwischen auch groß sein können).

Wohl wahr, da weise ich gern mal auf mein 7,8 GB Call of Duty 8 Update von vor nem Weilchen hin, oder auf mein vor kurzem heruntergeladenes Herr der Ringe Online - ca 18 GB.
Ich glaube nicht, dass sie damit den illegalen Download einschränken wollen, sondern eher was dazu verdienen wollen, wenn mehr Volumen über das Limit hinaus wieder etwas dazu kosten soll - ich hab mir das nun nicht so genau angesehen, wollte eigentlich nur meinen Senf wegen möglicher Datengrößen dazu geben^^
Und wie Han Solo sagte - der Trend geht dazu, dass man sich im Laden ne leere Hülle kauft und das Produkt, sei es Spiel, Film oder Musik, runterlädt, und zwar legal. Ein Spiel ist da mit rund 10 GB nix besonderes, Filme siedeln sich vermutlich je nachdem bei auch nicht grade weniger an.
Das heißt, pro Monat darf man sich dann nur noch ein Spiel und einen Film kaufen, ohne, dass man für den Rest des Monats auf Emails, Foren, Youtube und Co verzichten muss?
Naja, wenn dem so weit ist, such ich mir nen neuen Anbieter.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung? - von Lörr - 24.04.2013, 17:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codemasters nun auch angegriffen worden Audikenner 2 3.332 10.06.2011, 21:00
Letzter Beitrag: Racewinner
  Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... lamborghini_driver 4 10.448 30.03.2010, 23:47
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  Jetzt ist offensichtlich auch HAG fast pleite VW Freund 2 3.549 21.02.2009, 12:36
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  DirectX 11 auch für Mac und Linux Han Solo 1 2.138 01.04.2008, 13:25
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste