Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung?
#17
(23.04.2013, 16:54)FraG schrieb: @freddy
Kartellamt? Nur weil ähnliche Tarife angeboten werden? Dann müsste im Moment das Kartellamt ja genauso einschreiten, da sich viele Verträge nur in Details unterscheiden. Facepalm

Und das gleiche hat man bei Eisenbahnschienen gedacht. Da war es auch ein großer "Zufall" dass alle die gleichen, hohen Preise gemacht haben. Als das Kartellamt sich das mal angeschaut hat gab´s ne Strafe in Höhe von 124,5 Millionen Euro.

Und das mit dem maximalen Volumen ist gerade jetzt komplett unangebracht. Ein legal gestreamter Film hat locker 15GB wenn man sich Full HD gönnt, da kann man schon sehr schnell an das Limit kommen. Und ich dachte Cloud Computing sei die Zukunft. Da ist so ein Tarif mehr als hinderlich.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung? - von freddydaimler - 24.04.2013, 18:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codemasters nun auch angegriffen worden Audikenner 2 3.579 10.06.2011, 21:00
Letzter Beitrag: Racewinner
  Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... lamborghini_driver 4 10.737 30.03.2010, 23:47
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  Jetzt ist offensichtlich auch HAG fast pleite VW Freund 2 3.716 21.02.2009, 12:36
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  DirectX 11 auch für Mac und Linux Han Solo 1 2.252 01.04.2008, 13:25
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste