Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung?
#18
Stimmt natürlich... Es werden immer mehr Daten in die "Cloud" verlegt. Damit steigt natürlich auch das Datenaufkommen. Und solche Aspekte, wie das Herunterladen von Spielen, was teilweise unumgänglich ist und sicher weiter zunimmt, habe ich auch außer Acht gelassen. Deshalb ist es heutzutage sicherlich kein Hexenwerk, diese Grenze zu erreichen. Allerdings tätigt man solche Downloads auch nicht gerade tagtäglich. Ich will auch nicht den Eindruck vermitteln, dass ich das Vorgehen prinzipiell gutheiße, aber ich kann es ein Stück weit nachvollziehen. Es mag sein, dass davon mehr betroffen sein werden, als ich zunächst dachte, aber wie schon geschrieben, sollte es für den "Normalo" keine Einschränkungen bedeuten.

@Alex: Natürlich ist mir klar, dass ein Unterschied zwischen Handy und PC besteht. Ich wollte nur verdeutlichen, dass man prinzipiell nicht die riesigen Datenmengen benötigt. Ich halte 75 GB für absolut ausreichend. Dass es doch recht knapp sein kann, wurde ja nun schon diskutiert. Es könnte im schlimmsten Fall natürlich dazu führen, dass man genau aufpassen muss, wo man hinklickt, nicht dass sich riesige Bilder o.ä. laden. Aber mit meinem persönlichen Surfverhalten, werde ich nicht ansatzweise an diese Grenze kommen.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung? - von FraG - 24.04.2013, 22:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codemasters nun auch angegriffen worden Audikenner 2 3.332 10.06.2011, 21:00
Letzter Beitrag: Racewinner
  Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... lamborghini_driver 4 10.447 30.03.2010, 23:47
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  Jetzt ist offensichtlich auch HAG fast pleite VW Freund 2 3.549 21.02.2009, 12:36
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  DirectX 11 auch für Mac und Linux Han Solo 1 2.138 01.04.2008, 13:25
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste