Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung?
#20
Meiner Meinung nach nur ein albener Versuch das Ansehen des Unternehmens in der Öffentlichkeit wiederherzustellen - was soll ich bitteschön mit 2MB, Word Dateien mailen?
Allerdings wundert es mich jedoch, dass bisher bei Mobilfunkverträgen die Drosselung so hingenommen wird, ist ja bis auf das Endgerät das verwendet wird kaum ein Unterschied vorhanden. Schade, dass man dort heute keine echten Flatrates mehr kriegen kann und ich hoffe dass das bei DSL nicht auch noch so kommt. Insofern wäre ein Eingriff des Kartellamtes der díe Drosselung ganz verbietet (Träumerei, ich weiß...) eine super Sache! Smile
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung? - von SLSAMG - 13.06.2013, 21:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codemasters nun auch angegriffen worden Audikenner 2 3.579 10.06.2011, 21:00
Letzter Beitrag: Racewinner
  Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... lamborghini_driver 4 10.737 30.03.2010, 23:47
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  Jetzt ist offensichtlich auch HAG fast pleite VW Freund 2 3.717 21.02.2009, 12:36
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  DirectX 11 auch für Mac und Linux Han Solo 1 2.252 01.04.2008, 13:25
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste