Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Karte futsch was nun?
#1
Hallo Forum
Ich habe kürzlich meine 16GB Karte verloren mit meiner Musik drauf(Dimitri Vegas usw.)
Da ich die Musik vom computer aus auf die Karte verschoben habe hoffe ich auf eine Lösung(möglichst kostenlos) die Daten wieder herzustellen
Kann jemand mir helfen?
Danke im Voraus
Dennis
[Bild: 286r42ur.png]
I've got three options for the ride settings: sport, dynamic, or ... "James May"-Richard Hammond
Antworten
#2
Hast einen guten Musikgeschmack Smile

Hast du die Musik denn selbst gekauft? Wenn ja, kann man sich die da häufig erneut runterladen. Kommt aber halt auf den Anbieter an...
Antworten
#3
Es gibt ein Programm im Netz namens DataRecovery_EN. Ist ein kostenloses Programm und wirklich sehr selbsterklärend. Jedoch ist die Gefahr, das deine Daten bereits weg sind leider sehr hoch, da die Festplatten gelöschte Sektoren immer wieder beim arbeiten überschreiben. Versuchen kann mans ja trotzdem. Wink

Tim Bormann: Gelöschte Dateien wiederherstellen
DataRecovery_EN.zip
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#4
(24.03.2013, 16:23)audi4ever93 schrieb: Hast einen guten Musikgeschmack Smile

Hast du die Musik denn selbst gekauft? Wenn ja, kann man sich die da häufig erneut runterladen. Kommt aber halt auf den Anbieter an...

Ne leider nicht
Größten teils von youtube,myvideo usw.
Nur leider habe keine zeit die musik komplett wieder zu runterladen
Deswegen hoffe ich auf eine lösung
MFg
Dennis
[Bild: 286r42ur.png]
I've got three options for the ride settings: sport, dynamic, or ... "James May"-Richard Hammond
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste