Umfrage: Würdet ihr euch TDU3 kaufen ??
Ja!
Nein!
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Drive Unlimited 3
Oh oh... was sehe ich denn da? das neue TDU3 ??? Schauts euch mal an.. Rolleyes von besserer open world ist die rede Jump

http://www.change.org/petitions/atari-ma...nlimited-3
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
Eine Petition für ein TDU 3. Weder offiziell noch sonst irgendetwas.
Wo siehst Du dort eine Ankündigung die von besserer Open World spricht noch irgend etwas, das mit Atari zu tun hat? Selbst das Bild oben schreckt eher ab als das es animieren würde, der Petition die eigene Stimme zu geben.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
That's not official, I think, But believe me the 3rd version will be Awsome!
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten
Wenn dann würde Ivory Games die Ankündigung geben und nicht Atari. Wink
Außerdem glaube ich, eine Ankündigung (falls eine kommen sollte) folgt bestimmt erst nach 1-2 Jahren.
Wenn überhaupt...
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
Antworten
(11.04.2013, 15:33)Andi1 schrieb: Oh oh... was sehe ich denn da? das neue TDU3 ??? Schauts euch mal an.. Rolleyes von besserer open world ist die rede Jump

http://www.change.org/petitions/atari-ma...nlimited-3

Hi, Diese Petition nutzt ungefragt unsere Grafiken, deshalb sieht bei Denen die Grafik auf Ihrer Petition auch so abgeschnitten aus, da dort unser Copy stand..

[Bild: xcyiIWKqphTvTYH-556x313-noPad.jpg]

Die Grafik wurde von mir gerendert, mit dem Text und TDU3 Logo.

Wir selbst haben seit gestern eine eigene Petition laufen. Wer mag kann da unterstützen.(Siehe Signatur)

Auch auf Facebook sind wir damit vertreten.KLICK

So, nun Schluss mit Werbung. Wir bei uns in der Community schätzen das es TDU3 oder wie es mal heißen mag in einigen Jahren geben wird. Das Potenzial ist groß, das Konzept stimmt, wurde aber ebend mies umgesetzt, gerade in Bezug auf TDU2. Wer TDU1 kennt weiß was ich meine.

Viele Grüße

Edit: auf unsere Beschwerde wurde diese Grafik nun von der o.g. Petition entfernt.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test Drive Unlimited 1 spinnt hier und da 19Smoke94 10 16.182 30.08.2014, 11:31
Letzter Beitrag: 19Smoke94
  Test Drive Unlimited - TDU WorldRacer 189 199.725 15.09.2012, 11:02
Letzter Beitrag: Han Solo
  Test Drive Unlimited 2 - Aktivierungsproblem DragonInFire 7 12.416 12.03.2012, 19:05
Letzter Beitrag: DragonInFire
  Test Drive Unlimited PS2 Manuel1306 4 5.542 20.06.2010, 09:09
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Test Drive Unlimited - Problem BsBsBock 6 7.543 11.08.2009, 16:49
Letzter Beitrag: !Smile!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste