Oh oh... was sehe ich denn da? das neue TDU3 ??? Schauts euch mal an..

von besserer open world ist die rede
http://www.change.org/petitions/atari-ma...nlimited-3
Eine Petition für ein TDU 3. Weder offiziell noch sonst irgendetwas.
Wo siehst Du dort eine Ankündigung die von besserer Open World spricht noch irgend etwas, das mit Atari zu tun hat? Selbst das Bild oben schreckt eher ab als das es animieren würde, der Petition die eigene Stimme zu geben.
Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
That's not official, I think, But believe me the 3rd version will be Awsome!
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Wenn dann würde Ivory Games die Ankündigung geben und nicht Atari.

Außerdem glaube ich, eine Ankündigung (falls eine kommen sollte) folgt bestimmt erst nach 1-2 Jahren.
Wenn überhaupt...
30.05.2013, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013, 11:04 von Sebastian.)
(11.04.2013, 15:33)Andi1 schrieb: Oh oh... was sehe ich denn da? das neue TDU3 ??? Schauts euch mal an..
von besserer open world ist die rede
http://www.change.org/petitions/atari-ma...nlimited-3
Hi, Diese Petition nutzt ungefragt unsere Grafiken, deshalb sieht bei Denen die Grafik auf Ihrer Petition auch so abgeschnitten aus, da dort unser Copy stand..
Die Grafik wurde von mir gerendert, mit dem Text und TDU3 Logo.
Wir selbst haben seit gestern eine eigene Petition laufen. Wer mag kann da unterstützen.(Siehe Signatur)
Auch auf Facebook sind wir damit vertreten.
KLICK
So, nun Schluss mit Werbung. Wir bei uns in der Community schätzen das es TDU3 oder wie es mal heißen mag in einigen Jahren geben wird. Das Potenzial ist groß, das Konzept stimmt, wurde aber ebend mies umgesetzt, gerade in Bezug auf TDU2. Wer TDU1 kennt weiß was ich meine.
Viele Grüße
Edit: auf unsere Beschwerde wurde diese Grafik nun von der o.g. Petition entfernt.