Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ?
#1
Wie seit ihr auf die Seite gekommen ? Also, wie habt ihr die Seite kennengelern ? Ich habe bei Spieletipps.de die Frage gestellt: "Wo kann man Wagen für WR2 runterladen ?" gestellt. Eines der Mitglieder hat mir dann den Link Games.reveur.de gegeben. Und ihr ? Wie habt ihr die Seite kennengelernt ?
Antworten
#2
Ich habe in einem anderen forum nach wr2 addons gefragt und habe als antwort das synetic forum und diese seite hier gekriegt.
Seit dem bin ich ein riesiger fan dieser seite.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#3
Ich bin durch Zufall über The Borg auf Games Reveur gekommen. Bin auch n großer Fan von hier. Gelassene Leute, gelassene Stimmung, ein gelassener von mir xD und viele Addons Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#4
Mir ging es in etwa so wie CoolK.
Hab mir WR2 gekauft (CBS-Version), dann mal online nach Addons geschaut, TheBorg gefunden und bin von dort zu games.reveur gekommen.
Und daraufhin kam das Forum hierher und ich habe mich als einer der ersten angemeldet. Smile
Ich habe die Anmeldung bisher nicht einmal bereut. Top

MfG
Ast
Antworten
#5
Hallo,
ich kann mich da anschließen so in dem dreh war es bei mir auch.Bloß das ich einige Zeit brauchte, um mich hier anzumelden.
Aber das möge man mir verzeihen,bin ja nicht mehr der jüngste Big Grin

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#6
ich habe mal beim cobra 11 kucken die werbung für c11:nitro gesehen, mir die damals 29,99€ zusammengespart und mir das spiel gekauft, dann habe ich irgendwann mal auf dem trödel mbwr und wr2 gekauft, mbwr fand ich super, wr2 leif nicht, also wieder verkauft und im laden neu gekauft, da habe ich dann eine verknüpfung gefunden: Synetic-Website besuchen, da las ich dann, das ein neues spiel meiner (einzigen) lieblingsserie rauskommen würde (agc11:crash time) dann kam ich immer auf die news seite, um nach einer demo zu schauen, da ich nix zur demo fand, habe ich kurzerhand die webseite von vorne bis hinten durchsucht und einen link zum forum gefunden, dort habe ich mich angemeldet, um dort infos über die demo zu bekommen, als ich längere zeit dort angemeldet war, wurde ich auf die links zu anderen webseiten aufmerksam, da war auch der von games.reveur bei, seitdem komme ich regelmäßig auf die seite, hatte mich aber noch nicht im forum angemeldet, das habe ich letztens nachgeholt Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#7
Hey !!!

Also ich habe mal nach Mods für meine Spiele gesucht, unter anderem auch für WR2, und da war bei Google auch Games.Reveur dabei. Und da das hier so ein super Forum iss, da hab ich mich einfach mal angemeldet.
[Bild: ug9c559h.jpg]
Antworten
#8
Hmm, irgendwie war das erste was ich an WR2 auszusetzen hatte, das es dort keine Cockpits gab...
Irgendwie habe ich mal gegoogelt..
Dann bin ich mal auf die Synetic Webseite gestoßen. Da stand irgendwas von DTM Autos, die total toll sein sollten...Der Link leitete mich weiter zu Speedmanics. Und der dann hier her Big Grin

Die Seite kenn ich so seit 1,5 Jahren. Aber mit den runtergeladen Dateien wusste ich nicht, was ich mit denen machen sollte.
Auch wenns bescheuert klingt, aber erst nach nen halben Jahr wusste ich, das man .rar Datein entpacken muss (ja die Datein hab ich sonnst noch nie gebraucht Big Grin )

So, und dann kam in dezember das Forum... Und irgendwann war ich da Big Grin
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#9
Ich hab über Goggle nach Addons gesucht und bin dannauf games.reveur.de gestoßen^^ seit dem 17.12.2007 kenn ich die seite und hab mich am 17.12.07 angemeldet...das heißt= ziemlich lange schon angemeldet^^
Antworten
#10
Mir ging es auch so wie den meisten Anderen, einfach gegoogelt und dann über andere Seiten drauf gekommen Wink
Dann hat mir die Seite lange nur zum Downloaden von neuen Cars gedient.
Nach einiger Zeit hab ich mich dann im Forum angemeldet Wink
Bin seitdem einer der aktivsten User, woran man sieht, dass ich auch ein sehr großer Fan des Forums bin Wink
Alles fast schon wie ne große Familie Big Grin

slr722
(angemeldet: 23.02.2008)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  games.reveur Comic! Lkdriver22 5 5.701 11.02.2013, 15:47
Letzter Beitrag: Lkdriver22
Toungue Wer ist der jüngste in games.reveur.de? duffder 4 3.093 20.11.2010, 22:58
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Was habt ihr früher gespielt ? Audikenner 34 18.898 10.10.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Fista
  Mitgliederkarte Games.Reveur Semir 38 19.951 29.03.2010, 14:53
Letzter Beitrag: McLaren-Mercedes
  Win7 vs Synetic Games MST 4 3.146 30.10.2009, 12:43
Letzter Beitrag: freddyx93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste