Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ?
Tja ich hab mir per Ebay WR2 bestellt weil WR so geil fand. Da ich es nicht abwarten hab ich verschiedene Fansites gesucht und bin dann auf diese Top-Seite gekommen
[Bild: d5lrcrwv.png]
Antworten
Ich habe games.reveur über Google gefunden und mich 2 Wochen später im Forum angemeldet.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
bei google.de

gruß Lucky
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten
Ich hab mir WR2 gekauft und hatte erst ma kein Plan dass es überhaupt Addons gibt. UNd dann kam mein Bruder mit den Addons von WR2 an und hatte dann noch weiter geguckt, nach eigenen Addons... jo, dann hatte ich erst ma en paar und dann hab ich mir gedacht, jetzt such ich noch ma ne Seite wo ma Addons runterladen kann und hab ewig gesucht aber dann stand in einem Forum: games.reveur.de und ich dachte, naja, mal schauen, und dann was die beste Seite die ich je finden konnte! Applause

Alex77
[Bild: volvo-c70_convertible_y4i4.jpg]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Schule
Antworten
Naja ich hab's über meine Schwester kennen gelernt, die hat WR2 nämlich schon länger als ich und hat mir dann die hier gezeigt, und ich muss sagen-manchmal bin ich echt sprachlos über Games.Reveur, einfach fantastisch.Applause
Antworten
Aaaaalso: Ich hab mir irgendwann mal WR2 gekauft, keine Ahnung wann das war ROFL

Irgendwann kam mir der Herr vwgolf (Tongue) dann mit AddOns daher, die ich natürlich auch haben wollte. Am Anfang hab ich dann immer bei Borg runtergeladen, weil ich das System von games.reveur noch nicht so ganz raushatte Big Grin

Irgendwann hab ich mich dann mal im Modding versucht und vwgolf hat sich hier angemeldet. Er hat mir g.r dann empfohlen und als mein ersten Background fertig war, war die Anmeldung sowieso schon überfällig.

Joa, das wars dann eigentlich auch schon Big Grin
Antworten
Ich habe irgendwann mal mit MBWR angefangen. Als ich dann mehr oder weniger durch Zufall mal in der Werbung gesehen habe, dass World Racing 2 in der Computerbild Spiele ist, hab ich zugeschlagen. Da ich in MBWR auch schon einige Mods installiert hatte, habe ich dann mal für WR2 gesucht, anfangs dann immer über TheBorg runtergeladen, bis ich dann g.r. irgendwo verlinkt sah. Und ich muss sagen, hier gefällt's mir am besten Big Grin

MfG Pedda
Antworten
Ich hab die Seite durch Alex kennengelernt. Top
вυяη уα тιяєѕ ησт уα ѕσυℓ
My Graphicguestbook ! | *TheOuttaSpacers*
[Bild: ghn5wf8g.jpg]
Antworten
Als ich auf Spieletipps.de war habe ich mir einige Fragen zu World Racing 2 angesehen.In einer Frage stand wie man die Addon Autos ins Spiel bringt.Ich hab draufgeklickt und dort war die Seite games.reveur.de verlinkt.
Ich hab natürlich alle Addons zu WR2 runtergeladen und war richtig glücklich.
Jetzt schaue ich jeden Tag nach ob neue Addons da sind!Was wäre Wr2 denn ohne games.reveur.de?
Ich kann nur sagen dass gr die beste mir bekannte Website über Wr2 Addons ist!
Das World Racing 2 Ac Cobra Persona für Firefox

http://www.getpersonas.com/en-US/persona/189036
Antworten
Ich habe nach einer Demo für MBWR gesucht und dann habe ich diese seite gefunden.
WR2 Film.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  games.reveur Comic! Lkdriver22 5 5.702 11.02.2013, 15:47
Letzter Beitrag: Lkdriver22
Toungue Wer ist der jüngste in games.reveur.de? duffder 4 3.096 20.11.2010, 22:58
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Was habt ihr früher gespielt ? Audikenner 34 18.904 10.10.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Fista
  Mitgliederkarte Games.Reveur Semir 38 19.964 29.03.2010, 14:53
Letzter Beitrag: McLaren-Mercedes
  Win7 vs Synetic Games MST 4 3.148 30.10.2009, 12:43
Letzter Beitrag: freddyx93

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste