Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP]Autobahn Country Club
#1
Wie viele sicherlich wissen, bin ich begeisterter 3D Fan und Modellierer, daher dachte ich mir, warum nicht mal ein World Racing 2 Szenario? Da ich bereits vor längerer Zeit mal eins erstellen wollte, aber das mit dem Konvertieren nie so recht klappte, war der Ansporn recht schnell weg, aber jetzt habe ich einen Weg gefunden, wie ich mein Szenario in World Racing 2 kriege.

Ich habe euch mal ein kleines Video gemacht, dass einen ersten Eindruck von dem Szenario vermitteln soll, es ist noch lange nicht fertig und der Fortschritt geht nur sehr langsam voran, aber immer hin ist das Layout schonmal fertig.

Video.

Danke nochmal an Malle für die Texturen und Alex für's Konvertieren. Smile
Antworten
#2
Das schaut doch schon super aus,hast zwar noch viel zutun aber,top.Wünsche Dir viel spaß und gutes gelingen für dieses super Projekt.ApplauseTop

Vielleicht sehen wir ja Dein super Truck denn Du gemoddelt hast,ja bald an Deiner Tanke stehen Big Grin

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#3
Schöne Aussichten!
Also die Streckenführung ist schonmal vielversprechend. Wenn es dann noch "Füllung" gibt mit Objekten, dann schätze ich, dass die strecke ein renner wird.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#4
Wir das Fahrbahnnetz noch erweitert ???

Sieht echt shcon sehr gut aus, das Video mit den langen Drifts ist auch nicht gerade schlecht Wink

Wenn du Betatester brauchst , sag Bescheid Tongue

Mach weiter so ! Wink

slr722
Antworten
#5
Gefällt mir sehr gut, ich hab 2 Fragen:
1. Is es ein normaler Racetrack wie z.B. Hockenheim?
2. Das erste Lied, wie heißt es? Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#6
Danke, freut mich dass er euch gefällt.

@slr: Ja, das Straßennetz wird noch entsprechend ausgebaut, aber erstmal stehen andere Dinge auf dem Programmpunkt.

@freddy: Jain, es ist ein Raceway, jap, aber ein privater, von daher kann man den Autobahn Country Club nicht mit Hockenheim vergleichen.
Das Lied heißt Sugarhill Gang - Apache.
Antworten
#7
Schön schön Big Grin

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Aber was ist das für ein "Gebäude" das da in der Luft hängt?
Leider finde ich manche Straßen recht klein (schmal) Sad
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#8
Das ist kein Gebäude, sondern ein Ufo, da WR2-Szenarios min. 1 Objekt haben müssen, und ich noch keins modelliert habe.

Die Straßen sind schmal, ja, aber deshalb schimpft sich das Video auch als "sehr sehr frühe Version".
Antworten
#9
Hi,
das hört sich alles sehr schön an (zumal schmale Straßen auch iwie toll sind, die z.B. in Miami sind find ich viel zu breit, da passen ja 5 Autos nebeneinander hin Big Grin )
Aber könntest du evtl. ein paar Screens machen?
Ich kann das Video aus Gründen der langsamen Internet-Verbindung nicht ansehen Sad
Wäre toll^^

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#10
wuhuuu auf jeden fall geil ...
sieht echt gut aus, so weit wie du im moment bist Wink
Weiter so Smile

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 6.936 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|CON|REL] Hudson Hornet 7A Club Coupé (California Version) Triumph-ator 32 15.749 29.11.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|CONV|REL] CT Autobahn by SYNETIC & Jani Jani 35 22.380 04.08.2009, 15:25
Letzter Beitrag: Jani
  [WR2|WIP|SCR] Nachtversion der Autobahn Kodiak 14 11.566 25.01.2008, 18:52
Letzter Beitrag: lamborghini_driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste