Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP]Autobahn Country Club
Wow, die Bilder sehen echt hammer aus! Du gibtst dir echt extrem viel Mühe, weiter so. Thumbs Up

Was mir aufgefallen ist: Die Himmelsrichtungsangaben am Wetterhahn sind falsch. Tongue
Da wo der Pfeil auf dem letzten Bild hinzeigt wird der Himmel heller, folglich muss da ja auch die Sonne sein. Die Sonne kann aber gar nicht im Norden stehen. Crazy
Oder irre ich mich da jetzt? Rolleyes
Antworten
Keine Ahnung ob du Recht hast oder nicht, die Sonne hab ich jedenfalls nur so als Rendereinstellung gewählt, und nicht drauf geachtet, wo sie auf- oder untergeht. Tongue

Danke, freut mich dass es dir gefällt. Smile
Antworten
ACC...würde LightWave bei mir mit vielen Polygonen nicht so dermaßen abkacken, würd ich Dir liebend gern bei der Konvertierung helfen, denn das, was ich hier sehe, gefällt mir außerordentlich.
Die Detailverliebtheit ist einfach genial und die Qualität entsprechend super.
Einzig, der Fluss ist an den Ufern etwas zu steil, aber wie ich Dich kenne, ist das nur temporär und wird zu gegebener Zeit entsprechend überarbeitet.
Das Clubhaus sieht top aus. Ausmodellieren würde ich nicht unbedingt machen, denn das würde nur unnötig Polygone fressen. Selbst jetzt ist das Szenario schon fast doppelt so Polygonlastig wie die WR2 Standardszenarios. Problem könnte also werden, dass es schlecht läuft, weil die WR2 Engine damals noch nicht so gut optimiert war, die es heute die Cobra Engine inzwischen ist.
Dennoch erfreue ich mich weiter gern an Fortschritten und bin gespannt auf neue Bilder!

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich hätte da noch 2 Dinge: Kannst ja mal auf Google Maps oder so mal schauen, wie die Straßen neben der Rennstrecke weitergehen, die du einbauen könntest. Und es wär Perfekt, wenn du das Scenario "unendlich" machst, nicht dass man egal wo "herrunterfallen" kann. Außerdem sollte nicht alles perfekt sauber sein. BETA Thumbs Up
Meine Tageskilometer der Maus: [Bild: mousometer8594h.gif]
Meine Gesamtkilometerzahl der Maus: [Bild: mousometer8594.gif]
Antworten
War mein Beitrag neulich eigentlich so schwer zu verstehen?

Basti93 schrieb:Hast du eigentlich mal auf das Datum des letzten Beitrages geschaut? Der letzte Post ist 14 Monate alt, entsprechend nutzlos ist deine Antwort. Generell bitte ich dich, damit aufzuhören, solch alte Threads für mehr oder weniger (aus heutiger Sicht) sinnlose Posts auszugraben.

Dieser Thread ist jetzt mal 11 Monate alt, das macht keinen Unterschied zu 14. Tatsache ist, dass die allgemeine Handhabung von solchen Threads so ist, dass man wartet, bis der Ersteller etwas neues schreibt, oder etwas berichtet. Sollte dies nicht geschehen, hat man Pech gehabt, da das Projekt dann meißt eh tot ist.
Unendlich geht im übrigen nicht. Wie auch.. (Unendlich groß bedeutet unendlich viele Polys, damit unendlich viel Speicherplatzverbrauch.. Und Speicherplatz ist begrenzt.
Die Grenze liegt aber eh bei 40km² ...

Oder nochmal in klaren Worten: Bitte berücksichtige bei deinen nächsten Posts in dieser Hinsicht, wie alt der letzte Post ist. Sollte dieser älter als ~6 Monate sein, verkneif dir deinen Post am besten.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Auch wenn es so aussieht, als ob das Projekt tot ist würd ich das gern noch berichtigen:
Ich glaube er meint das so,dass man wie bei den Originalszenarien wenn man an den Rand kommt so zurückgeschleudert wird.
Antworten
In dem Falle möge er das bitte auch so sagen, und nicht von einem gewünschten unendlichen Szenario reden.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 6.936 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|CON|REL] Hudson Hornet 7A Club Coupé (California Version) Triumph-ator 32 15.749 29.11.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|CONV|REL] CT Autobahn by SYNETIC & Jani Jani 35 22.380 04.08.2009, 15:25
Letzter Beitrag: Jani
  [WR2|WIP|SCR] Nachtversion der Autobahn Kodiak 14 11.568 25.01.2008, 18:52
Letzter Beitrag: lamborghini_driver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste