Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thunderbird
#1
Hallo liebe Community,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem E-Mail Proggi!
Kennt das überhaupt jemand von euch? Wenn nein ist nicht schlimm, denn bei Mozilla Firefox ist das selbe!
Jedes mal wenn ich irgendeins von beiden schließe (ich geh hauptsächlich mit Chrome ins Netz) kommt eine Fehlermeldung. Die behinhaltet dies:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: firefox.exe
Anwendungsversion: 14.0.1.4577
Anwendungszeitstempel: 5000b729
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000002
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Sorry falls das zu lang ist!
Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen Wink
Ich will hoffen ihr könnt mir helfen!
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#2
Diese Fehlermeldung hilft wenig. Das liegt jedoch nicht an Dir, vielmehr sind diese Informationen eher für den Entwickler hilfreich.
Allgemein würde ich jedoch einfach mal versuchen, das Programm neu zu installieren. Eventuell sind irgendwelche Dateien beschädigt, die ein korrektes Beenden des Programms verhindern. Mit einer Neuinstallation von Thunderbird werden diese Dateien wieder hergestellt.
Das ist eine Idee, ob es die Lösung ist, kann ich nicht beantworten.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste