Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Grid 2]Probleme mit DLCs
#1
Erstmal sry,wenn das im falschen Bereich ist,aber hier ist mein Problem

Ich hab mir das spiel anfang des Monats für Xbox bestellt,hab Yas Marina(GTR Pack)
Brands Hatch(McLaren Pack)und Indianapolis (Indy Pack) drin,aber nicht die Autos,könnt ihr mir sagen,wie ich die bekomme?
Antworten
#2
Im Normalfall hast Du entsprechende Codes erhalten die Du auf Deiner Xbox eingeben kannst und anschließend wird der damit verknüpfte Inhalt runtergeladen.
Solltest Du also Codes für die Strecken in Deinem Spiel enthalten haben, die Fahrzeuge fehlen jedoch, dann ist eventuell der Händler die beste Anlaufstelle um an die notwendigen Codes zu gelangen.

Jedoch wundere ich mich allgemein, denn wenn Du die Strecken hast, dann müsstest Du auch die entsprechenden Fahrzeuge haben. Denn die Fahrzeuge waren ja im Prinzip immer Teil der von Dir genannten Pakete, so dass sie auf jeden Fall enthalten sein müssten, wenn Du die Strecken hast.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Ich hatte mal Codemasters angeschrieben,die sagten mir,die strecken sind so schon drin..
Ich hab es aber am 2.5 bei Amazon bestellt,wo es hiess,"bestellen sie bis zum ... und erhalten sie GTR Pack und Indy Pack gratis"..
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lags beim Onlinespielen Ast 2 3.029 18.02.2008, 21:59
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste