Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos - Die ich hasste und jetzt mag
#1
Willkommen in dem Thread:Autos - Die ich hasste und jetzt mag
Ich erkläre mal kurz worum es geht:
Ich habe ein paar Autos gehasst(u.a. M5 E60), aber vor circa 1 einhalb Jahren hab ich meinen eigenen PC bekommen und seit einem halben ein Lenkrad angespart.
Ich fahre meistens jetzt manuell (Schaltwippen) und bin von meinen Hassautos überzeugt.

So, und jetzt:
1.Wagen: BMW M5 E60 Renntaxi

Ich fand damals den Wagen so hässlich und normal, dass ich selten, gar garnicht mit ihm gefahren bin.
Doch neulich fuhr ich auf dem Top Gear Track mit Schaltung und war so erstaunt vom Fahrverhalten, dass ich ihn durch jede Kurve durchgejagt habe...

Mit dem nächsten Auto geht es heute noch weiter!.....
Antworten
#2
Worum geht es hier genau? Autos in Rennspielen, echte Autos, Leidenschaft und Emotionen oder doch nur irgendwelche Addons die erst nicht gefallen haben und später dann doch?

Es gab bereits Meldungen zu diesem Thema: Welchen Sinn hat es?
Diese Frage möchte ich, ohne gleich zu schließen oder das Thema zu entfernen, an Dich, opelfan2002, direkt weitergeben. Wäre toll, wenn Du etwas genauer sagen könntest, worum es in diesem Thema genau geht und ob es nicht am Ende eines von leider zahlreichen "ich bin so geil und habe die fettesten Autos gefahren" oder "mein Papa ist der tollste und fährt Ferrari und einen S8, den Bugatti hat er wegen Missfallen grad verkauft" Themen darstellt.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer weniger korrekte Sprache - Jetzt ist klar weswegen! Han Solo 17 10.378 05.08.2009, 11:33
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Jetzt ist offensichtlich auch HAG fast pleite VW Freund 2 3.394 21.02.2009, 12:36
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  Eure Cartoon Autos Citroen 12 8.414 24.06.2008, 19:25
Letzter Beitrag: freddydaimler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste