Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTI Racing
Ich habe mir GTI Racing gekauft und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.TopApplauseThumbs Up
Antworten
Haben wir nicht schonmal per PM ausgemacht dass du versuchen sollst, mehr als eine Zeile zu schreiben?

Warum soll man sich GTI Racing denn kaufen? Was hat dich überzeugt?
Ich glaube nur weil jmd. sagt dass man sich etwas kaufen soll, wird niemand das kaufen, solange keine Kaufgründe vorliegen.
Antworten
Ich hab die GTI Racing Demo mal angezockt und war nicht sehr angetan. Die Landschaftsgrafik ist nichts besonderes, die Autos fahren sich sehr schwammig und die Motorensounds sind eine Katastrophe. Einzig die halbwegs große Auswahl an (recht detaillierten) VW Modellen spricht für das Spiel, anderseits könnte ja jemand die Autos nach WR2 konvertieren und schon kann man GTI-Racing getrost in die Tonne werfen.

mfg. Andi
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Meiner Meinung nach kann man, wie KawaRacer schon sagte, bis auf die Autos das Spiel vergessen.

Gerade in Zusammenarbeit mit Volkswagen, hätte ich von dem Spiel mehr erwartet.
Das ich es mir gekauft habe, ärgert mich noch heute ...

Ein Satz mit X, dass war wohl nix.

GreetZ Jan
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
Mir gefallen die Autos und die Tuningmöglichkeiten. Allerdings sind die Gegner schlecht gemacht. Aber für VWFans und VWTuningFans ist das Spiel sicher das Richtige.
Antworten
Ich dachte auch, GTI-Racing wär ein super Game. Nach langem hab ichs dann auch irgendwann gefunden.
Heimgekommen, installiert...und erst mal geärgert. Das Spiel startet nur dann, wenn es gerade Lust dazu hat. Aber wenns dann irgendwann startet (und das kann echt ne ganze Weile dauern) läufts flüssig.
Ich hab mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet: Klar ist das Tuning gut umgesetzt, aber mich enttäuscht die Umsetzung der Landschaften.
Also von mir gibts nur eine bedingte Kaufempfehlung. Falls ihr das Spiel im Sonderangebot findet, könnt ihr es ruhig kaufen, aber ich bereue es fast, dafür 10€ augegeben zu haben.
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Hi!

Habe das Spiel als Vollversion in der neuesten Gold-Ausgabe des Computer-Bild-Spiele Magazins "zugesteckt" bekommen. Also auf die Idee die Wagen zu konvertieren bin ich auch schon gekommen, ich würde die Wagen auch konvertieren, wenn mir jemand sagt, was ich brauche und wie das geht. Zu dem Spiel: Also ich habs bis jetzt einmal gespielt und fand die Lenkung mit meinem Rumblepad 2 nicht gerade super, denn die kleinste Bewegung bedeutet schon ein heftiges Rucken im Spiel. Also ob ich das Spiel noch einmal spielen würde - naja... Also ich hätte auch die Zeit die Wagen zu konvertieren, hat jemand vlt. einen Link oder so wie das beschrieben wird, wie man konvertiert und was man dazu braucht? Denn in der Boardsuche hab ich unter dem Suchbegriff "Konvertieren" nur Sachen gefunden, die mir nicht weiterhelfen.

Viele Grüße, Morphz
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlung für ein gutes Racing Wheel Kellergeist 9 4.951 23.08.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Kellergeist

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste