Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Kopierschutz W8(.1)
#1
Gestern WR2 auf Windows 8.1 installiert. Patch 1.3.3 drauf. Anschließend auch den Patch 1.4.3. Lief alles einwandfrei. Eben bis zum nächsten Neustart, heute.
Beim Systemstart wird die Automatisch Reperatur gestartet, diese findet leider nichts. Daher habe ich in den Erweiterten Optionen die Starthilfe gestartet und mir das "Protokoll" angesehen. (Habe heute Mittag mit meinem "Notfall-Stick" auf dem W7 drauf ist, Windows 7 auf eine freie Partition installiert) und mir dort dann das Protokoll angesehen.

Zitat:Die für den Start erforderliche Datei "d:\windows\system32\drivers\sfsync02.sys" ist beschädigt.

Reparaturaktion: Dateireparatur
Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0x2
Erstellungszeit = 3328 ms

Reparaturaktion: Integritätsprüfung und Reparatur von Systemdateien
Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0x490
Erstellungszeit = 687719 ms

Habe dann ein bisschen Gegooglet und WR2 für schuldig empfunden.
Auf Chip.de habe ich dann eine Lösung gefunden (-> Link (unterster Beitrag))
Habe dann als ich unter W7 angemeldet war, die beiden Treiberdateien "sfsync02.sys" und "sfvfs02.sys" gelöscht. Neugestartet. Nix. Wieder die Automatische Reperatur.
Ich denke aber weiterhin, dass es an WR2 leigt. Kann da vielleicht einer helfen und weiß mehr? Wäre nett. Habe keine Lust alle Programme neu zu installieren, Games runterzuladen, etc..
Antworten
#2
Hast du auch schön den Starforce Patch installiert? Hat mir damals Probleme gemacht.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#3
Nein, diesen habe ich leider nicht installiert, nur die beiden Patches. Da ich mich aber nicht mehr unter W8 anmelden kann, kann ich den Patch nicht installieren. Oder ist das nur ein Archiv, das ein paar andere Dateien ersetzt? Dann könnte ich die Dateien ja unter W7 an die entsprechende Stelle kopieren ...
Antworten
#4
Du musst Dich unter Windows 8 nochmal anmelden, irgendwie wird das sicher funktionieren. Unter Vista und 7 ging es auch.
Der StarForce Patch selber ist eine Exe die ausgeführt werden muss.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Da habe ich die Startoption unter W7 früher immer genutzt, damit meine Netzwerkkarte den nicht offiziellen Treiber akzeptiert, und nun mit W8 und es sogar um Treiber geht, kam ich nicht auf die Idee, mal mit Deaktivieren der Treibersignatur zu starten. Gut, hat geklappt, ich konnte mich unter W8 anmelden, habe den Patch installiert und nun startet er wieder normal.

Vielen Dank! Top
Antworten
#6
Cool 
*nach 5 Jahren noch mal anmeld um danke zu sagen*
Ich war schon kurz davor meinen PC wieder vor die Wand zu klatschen. Gestern erinnerte ich mich an WR2 und wollts mal wieder zocken und dann dasslebe Problem. Danke dafür. Ich bin überrascht, dass noch so eine Fanbase von WR2 gibt. Thumbs Up
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Racing 2 Kopierschutz-Problem freddiC0804 2 4.920 25.06.2011, 11:38
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste