Umfrage: Welcher Fake soll gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
wracinG7s Mercedes SSSBB (S SportsShootingBreakBiturbo)
0%
0 0%
wracinG7s Mercedes Benz S500 badboy
28.57%
2 28.57%
DennisL2000s Mercedes S Klasse Underground Business Class
0%
0 0%
henris Mercedes Benz S500 Coupé
71.43%
5 71.43%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarFakeContest [2013] #8 - Voting
#1
[Bild: cfc11hfrktsu8v42umqpxm4ci4.jpg]

Original
[Bild: mercedes-benz-s500_pl0rdk4.jpg]



wracinG7s Mercedes SSSBB (S SportsShootingBreakBiturbo)
[Bild: mercedes-benz-sssbbjhevc.jpg]
  • Umbau zum topchopped Kombi
  • Fahrwerk, Felgen, Reifen, Bremsen
  • V12 biturbo mit passender Hutze und 4Rohr Auspuff seitlich
  • "weisses" Rücklicht, neue Scheinwerfer, hintere Scheiben getönt
  • bodykit (matt) mit Carbonapplikationen, Carbonspiegel, schwarzer Grill
  • alle Farbspiele sind wieder beim schwarz angekommen...


wracinG7s Mercedes Benz S500 badboy
[Bild: mercedes-benz-s500-baukj4a.jpg]
  • topchop, Karosserie etwas tiefer gezogen
  • Fahrwerk, Felgen, Reifen, Bremsen
  • Scheinwerfer, Grill, Spoiler, Luftauslass am Kotflügel
  • rostige/gecleante Motorhaube, flames in Bremsfarbe
  • Recaro Sitze, hintere Scheiben getönt
  • Kennzeichen & Hintergrund




DennisL2000s Mercedes S Klasse Underground Business Class
[Bild: businessclassvps6t.jpg]
  • Englisches Kennzeichen
  • Neuer Spiegel
  • Neuer Kühlergrill
  • Neue Felgen
  • Lufteinlass
  • Yellow Claw Logo
  • Zusätzliche Leuchten vorne




henris Mercedes Benz S500 Coupé
[Bild: mercedes-benz-s500_pln2oef.jpg]
  • Top Chop
  • Coupeumbau
  • Felgen
  • Front/Motorhaube
  • Scheibentönung
  • Lack




Wer sich selbst wählt ist disqualifiziert!
Whoever votes for himself is disqualified!

Zeit zum Abstimmen: 31. Dezember 2013



mfg Henrik
Antworten
#2
So, wenn ich das Teilnehmen schon nicht schaffe, dann will ich wenigstens eine Bewertung mit abgeben..mann, ich muss echt mehr faken. Very Sad

wRacinG7 die Erste:
Das Bodykit sticht leider arg heraus, dafür fügt sich die Beule in der Motorhaube umso mehr ins Gesamtbild. Der Shooting Brake Umbau ist dir einigermaßen gelungen. Insgesamt wirkt der Wagen leider etwas arg aufgesetzt, vor allem durch solche Details wie die 2 Mercedesterne in der Front.

wracinG7 die Zweite:
Gefällt mir schon besser, die rostige Motorhaube ist dir gut gelungen. Vorne ist der Wagen etwas höher als hinten, die Felgen passen soweit. Der Umbau der Front schaut soweit auch ok aus, hast wohl nen guten Spender gefunden. Da du mit dem Rat Style meinen Geschmack absolut getroffen hast, erhälst du hiermit auch meinen Vote! Übrigens auch mal ein Lob an dich, du hast bisher an jedem (mind. nahezu jeden ! Big Grin) CarfakeContest teilgenommen, auch wenn es mit den Contests im Moment nicht so gut ausschaut, da die Teilnehmerzahl leider eher gering ist.

DennisL2000:
Lies dir erst einmal die Kommentare der anderen Contests durch.

henri:
Tja, würde sagen, Klasse Arbeit ! Applause Qualitativ überzeugt dein Fake (fast) auf voller Linie..er lässt lediglich das Gesicht etwas hängen. Klar, ich könnte jetzt noch mit Aspekten wie Lichtfarbe anfangen, oder falschen Schatten etc..aber lassen wir das, solche Dinge fallen eh nur 10% der Betrachter auf.


MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#3
Da ich ja nicht so wirklich eine Auswahl hatte, hab ich mich mal enthalten, hier aber mein Senf zu dem, den ich hätte wählen können:
Ersma ein cooles Coupe! Türverlängerung uä passen, die Front sieht etwas komisch aus, als würd da kein Motor reinpassen (vorne zu flach), die Scheinwerfer sind etwas blurry, zudem blaustichig wie auch der Grill, Felgen gefallen aber auch hier ist das blau der Bremsen irgendwie unreal, Innenraum hat noch etwas Probleme -mindest hinten zweite Kopfstütze fehlt, Beifahrer müsste evtl etwas nach hinten, soll das Chromlack sein? naja irgendwo zwischen silber und chrom...leider das grün der Plakette etwas entsättigt..
Insgesamt ein guter Fake, der auch bei mehr Auswahl eine klare Chance auf ein Vote hat...
Das sahen ja auch andere so, also Glückwunsch zum Sieg!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest #26 - Voting ! Besier 20 13.341 19.02.2019, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  CarFakeContest [2015] #1 Besier 4 5.675 26.01.2015, 14:19
Letzter Beitrag: henri
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 4.385 19.12.2014, 00:08
Letzter Beitrag: Besier
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 7 9.057 08.12.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Andi
  CarFakeContest [2014] #17 - Voting henri 2 5.367 12.11.2014, 21:23
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste