Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StarForce und Win7 64 Bit, wie war das nochmal?
Hallo, ich habe nach ziemlich langer Zeit heute (Nacht) World Racing 2 auf meinem Notebook mit (Windows 7 HP(=Home Premium) 64 Bit) installiert, sofort nach der Installation die Dateien von Update 1.4.3 (von der Synetic-Homepage) ins WR2-Verzeichnis kopiert, habe ein bisschen gezockt und hab ihn dann runtergefahren und bin ins Bett Smile nun wollte ich heute vormittag die Kiste anwerfen, beim Bootmenü (hab noch Ubuntu auf der SSD) Windows 7 ausgewählt, aber startet nicht, da ein digital signierter Treiber oder sowas fehlt, habe die Setup-CD (war aber nicht die, die beim NB dabei war, habe nochmal Windows 7 separat) reingepackt und neu gestartet, diese Fehlerbehebung ausgeführt, er kriegt es aber nicht hin, installiere jetzt gerade Windows neu.

Was muss ich bei dieser Installation beachten??? Habe beim beschriebenen Fall übrigens nicht im Standardpfad installiert, sondern in C:\Spiele\World Racing 2
Antworten
Benutze das StarForce Removal Tool, damit wird der Kopierschutztreiber vollständig entfernt und es sollte keine Probleme geben, die gemeldet werden wegen einem nicht zertifizierten Treiber.
Weitere Informationen und die Downloads gibt es auf der offiziellen StarForce Seite: http://www.star-force.com/support/drivers/

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win7 64Bit - Starforce Citroen 3 2.369 07.01.2012, 02:49
Letzter Beitrag: wr2champ
Exclamation Problem mit neustarten des laptop's (WIN7) Steven94 7 3.421 12.03.2011, 14:03
Letzter Beitrag: TheGU
  WR2 Problem : Win7 64bit Envious 5 3.182 05.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: GTRocket
  win7- wr2 autos,reifen,felgen,usw.. weiß? vr-sex 5 4.001 27.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: vr-sex
  wr 2 probleme mit starforce joeandmac 3 2.193 30.01.2010, 19:07
Letzter Beitrag: Rico501

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste