Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ironhorse Sunday
#1
Hiho Forum

Vielleicht gibts hier ja auch n paar Freunde des Bergabfahrens Big Grin
Ich verkaufe oder tausche hier mein - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - einzigartiges Ironhorse Sunday.
Rahmen, Gabel und Felgen sind überzogen mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung in RAL 1023 Verkehrsgelb. Zudem wurden auch einige farblich unpassende Teile, so wie beispielsweise Einstellknöpfe an der Gabel und die Umlenkhebel, schwarz eloxiert.
Ich bin etwa 1,90 groß und kam mit dem Rahmen in M gut zurecht, ist eine gute Mischung aus Laufruhe und Agilität.

Das Rad wurde von mir nur hier am Hometrail gefahren (das ist auch der Verkaufsgrund, für die Trails hier reicht auch ein Enduro). Zur Gewichtsersparnis wurden viele neue Teile eingebaut, aber noch nie gefahren - hier mit einem * versehen:

Rahmen: Ironhorse Sunday Elite (incl Acros AI-25*)
Dämpfer: Manitou Evolver ISX 6 *
Gabel: 888R-AIR * (das verbaute Protone Kit ist neu)
Laufräder: Alexrims Supra D auf Tattoo Naben
Vorbau: Nukeproof Warhead Direct Mount *
Lenker: Funn Fatboy *
Bremse: Formula K18 *
Kurbel: Truvativ Descendant *
Innenlager: Truvativ GXP *
Kettenführung: E-13 LG1 Lightguide
Schaltwerk: Sram X9
Schalthebel: Sram X9
Kasette: Sram Rennradkassette, 12-26
Sattelstütze: Reverse Comp *
Sattel: Opera (meines wissens SLR mit anderem Bezug)
Griffe: Spank Lock on Grips
Reifen: Maxxis Ardent * (siehe unten)

Gewicht ist mit den Ardent bei etwa 16, (war glaub ich 16,3 oder so) kg - mit Potential nach unten.

Die Bremsen sind nicht entlüftet und die Backen sind auch noch etwas zu nah beieinander (daher ist der hintere Bremssattel auch nicht montiert). Schläge in den Felgen sind mir keine bekannt. Die Kette hat in der Standzeit ein wenig Rost angesetzt.

Verkaufe das Rad am liebsten mit einem Satz Minion DH in gutem Zustand, die Ardent würde ich falls möglich gern behalten.

Bilder:
[Bild: img_6706-lr55enm.jpg] [Bild: img_6711-lrsxir0.jpg] [Bild: img_6714-lrixdt1.jpg] [Bild: img_6717-lrvpee3.jpg] [Bild: img_6719-lr9wiow.jpg]

Preislich hab ich mir mal 1650€ vorgestellt. Versandkosten per DHL sind vermutlich ca 50€
____________________________________________________________________________________
-Preis wie immer Verhandlungsbasis, macht mir Angebote
--Abholung natürlich möglich
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste