Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Globale Erwärmung Pro/Contra
#11
Sparsamkeit ist mit Sicherheit kein Fehler, grundsätzlich. Zwar fahre ich auch einen Spritfresser, aber dennoch bin ich in anderen Bereichen sparsam.
Was mir an der ganzen Sache nur mächtig stinkt ist die typische Vorgehensweise, dass den Bürgern wieder an anderer Stelle das Geld aus der Tasche gezogen wird, durch Schnellschüsse Gesetze erlassen werden und mit Panikmache die Massen verrückt gemacht werden.
Am Ende muss es die Bevölkerung ausbaden und die, die schon immer gequast haben, werden auch weiterhin quasen und sind von den zusätzlichen Kosten nicht getroffen, weil es ihnen nichts ausmacht.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste