Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2014
#1
[Bild: unbenanntb2cd1608jpgchjpv9.jpg]


Liebe MitGlieder,
Liebe MitohneGliederinnen,

Wie jedes Jahr soll es auch 2014 ein Usertreffen geben ! Da es bisher immer ewig gedauert hat, dafür einen Termin zu finden, machen wir das ab sofort wie bei jedem anderen normalen Treffen auch, ich lege Ort und Datum einfach fest, basta. Big Grin

Wie jedes Jahr wollen wir uns Tagsüber (in dem Fall Samstags) von einem Motorsportevent berieseln lassen, dieses Jahr wirds auch wieder die VLN Langstreckenmeisterschaft sein, welche nicht nur mich die letzten Jahre über, mit kostenlosem Eintritt, reichlich Action und guter Musik für die Ohren, überzeugt hat.

Ins Auge gefasst hatte ich das erste Wochenende vom August, also den Zeitraum vom 01.08.2014 bis zum 03.08.2014. Tagen werden wir, wie auch hoffentlich letztes Jahr, bei den Retteraths, genauere Infos gibts dann aber, wie immer, kurz und kackig zusammengefasst im Anmeldethread.

Nun denn Freunde, dann tippt mal in die Tasten ! Ideen, Anregungen und Vorschläge gern gesehen !

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#2
Gekauft. Der TA ist dabei - vieleicht sogar mit Buick Big Grin.
Bei Retteraths war's top, leckeres Fühstück und saubere Zimmer, kann man gerne wieder machen.

P.S. Gibt's auch Musikfür die Nase Big Grin?
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#3
Kann man an den Tagen auch als Touri-Fahrer auf die NoS? Würde wohl auch gerne mal kommen, je nach dem wie das terminlich und so weiter aussieht Big Grin

Speicher mich mal unter "vielleicht" Wink

@Paul: Benz > Buick
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#4
Wie besprochen, bin ich dabei! Smile - vielleicht sogar mit Käfer Big Grin.
Ja, bei Retteraths war's super! Gerne wieder! Smile

@jan: Ich glaube, man kann, zumindest war es die letzten Jahre so. War immer schön. Smile

Grüße,
Marcus Smile
Antworten
#5
@Jan: Tourifahrt ist immer der Abschluss am Sonntag.

Na klar Benz > Buick. Ich hab ja nicht gesagt, dass der Benz wegkommt, aber irgendwie brauch ich auch 'nen Ami-Cruiser Big Grin. Aber mal abwarten, sicher ist noch garnix diesbezüglich Wink.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#6
Ja ne Tourirunde auf der "Norderschliefe" hätte wirklich was... wer weiß, ob ich mal Zeit, Muse und vorallem Benzingeld für die Fahrt nach da oben finde Big Grin

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#7
Benzingeld ist die Sache Big Grin Ansonsten würde ich mein Auto auch gerne mal über die Nordschleife scheuchen Big Grin
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#8
Big Grin mir gehts eher um den Weg nach da oben, die Nordschleife selber wäre da das kleinere Übel^^

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#9
Mir gehts um den Weg nach da unten^^ Tongue
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#10
wenn ich wenigstens nicht allein fahren müsste, dann könnte man sich ja die Benzinkosten teilen^^
Aber von hier kommt kaum wer^^

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.752 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 43.140 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 132.646 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger] Danny 007 227 130.133 03.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: FraG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste