Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2014
Ich werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein. Meine Zusage ist aber mit Vorbehalt. Muss erst mal schauen, ob ich im Juni ne neue Plakette bekomme. Crazy
Aber dieses Jahr wirds mehr als eine Runde. Scheiß auf den Sprit. Man lebt nur 1x. Big Grin

Gesendet von meinem Kommunikator
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Das klingt gut..ich überlege mir auch, dem Turbodiesel mal die Sporen zu geben..bin mir aber noch nicht sicher, ob er das durchhält. Very Sad

Dann werde ich demnächst den Anmeldethread eröffnen !

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
ich überleg auch, ob ich vorbei fahren soll, aber das kommt glaub ich ganz drauf an, wieviele leute da überhaupt hingehen... wenn dann am ende da 4 leute stehen, kann ich genau so gut auch einfach mal n wochenende mit meinem Bruder da hin fahren und Runden drehen^^

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
*push*

So, Es sind keine 3 Monate mehr und so langsam sollte man sich Gedanken darüber machen, die Pension zu buchen.

Ich habe mal die Leute zusammengefasst, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Nimmt man die unsicheren aus, beträgt die Teilnehmerzahl 6.

1. Besier
  2. Triumph-ator
  3. jan (vielleicht)
  4. Danny 007
  5. Lörr (vielleicht)
  6. Andi
  7. Han Solo
  8. volvo480 (unwahrscheinlich)
  9. FraG
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Gut das du es ansprichst, wollte ich eigentlich letztes Wochenende schon machen. Ich setze jetzt nochmal eine Frist von 10 Tagen, dass jeder, der es sich anders überlegt, die Gelegenheit hat, dies mir mitzuteilen. Zusätzlich kriegt jeder nochmal ne PN. Kommt dann keine Absage, GILT ES !

MfG
Besier
Antworten
Ich würde wenn dann spontan morgens aufkreuzen und Abends wieder abhauen, auch wenn die Strecke dafür eigentlich zu krass ist, müsste ich mal gucken. Pension bräuchte ich jedenfalls in keinem Falle Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Meine Zusage ist bereits raus - 10 Tage finde ich jedoch ziemlich lang als Puffer. Hast Du, Tamino, mit Frau Retterath bereits gesprochen?

Den Stress, morgens hinzufahren und Abends wieder heim, muss ich mir nicht antun. Lieber gemütlich am Freitag Abend anreisen und Sonntag morgen wieder weg.
Solche stressigen Tage kenne ich bestens von Messebesuchen, die dazu noch mit elendig viel Latscherei verbunden sind und das muss keineswegs sein. Macht am Ende nur schlechte Laune und die anderen sind genervt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Zitat:Meine Zusage ist bereits raus - 10 Tage finde ich jedoch ziemlich lang als Puffer. Hast Du, Tamino, mit Frau Retterath bereits gesprochen?

Email Verkehr fand schon statt. Allerdings nur mit der Anfrage, ob Sie überhaupt 9 Personen unterbringen kann. Big Grin Aber speziell Reserviert hab ich noch nichts. Dürfte jetzt aber auch leichter sein, wenn wir weniger Leuts sind.

Hab grad mal ne Anfrage geschickt.

MfG
Besier
Antworten
Also, die 6 Personen, die fest zugesagt haben, haben jetzt auch einen Übernachtungsplatz bei den Retteraths ! Smile

Preis ist nachwievor bei 25€ / Nacht, also 50 €. Kohle wir Bar vor Ort bezahlt. Smile

MfG
Besier
Antworten
Perfekt, danke schonmal vorab für Deine Organisation!

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.751 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 43.046 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 132.439 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger] Danny 007 227 130.088 03.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: FraG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste