Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2014
Supi! Das klingt gut. Es wird sicher wieder lustig mit der etwas schwerhörigen Frau Retterath. Wink Dann sehen wir uns in 3 Monaten! Smile Bis auf Paule kenne ich euch Nasen ja schon. Big Grin
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber ich würde diesmal eventuell beim Treffen mitmachen, weiß es aber noch nicht sicher, sorry. :/
Ich melde mich aber noch rechtzeitig (hoffe ich). Smile
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
Antworten
Na, da bist aber ein bisschen zu spät, wir haben schon reserviert. Anmeldefrist war deutlich der 1. Mai. Wink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Um es mal nicht so restriktiv zu formulieren: Du darfst natürlich trotzdem zum Forentreffen kommen, nur musst du dich selber um eine Unterkunft kümmern, da wir schon gebucht haben. Es sei denn, es springt jemand ab, was wir aber nicht hoffen wollen und man auch nicht einkalkulieren kann.
Antworten
Also wenn es "nur" um die Unterkunft geht, ist das völligst in Ordnung! Smile

Berlineu
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
Antworten
Und Leute, alle bereit ?? In nicht ganz einem Monat gehts los ! Wink

Ich freu mich jetzt schon auf die Zeit, bin gespannt alte (und neue) Gesichter zu sehen. Beschlossene Sache ist, dass ich einen Fahrradschlauch in meinen Koffer Packe, Paul, Andi und Marcus wissen weshalb. Big Grin

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Mehr als bereit. Ich freue mich auch schon riesig. Ich hab überlegt, die Dixie-Hupe gegen ein Horn von einem Güterzug zu tauschen. Mal sehen, was sie am Ring dazu sagen Big Grin.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
(09.01.2014, 22:00)Triumph-ator schrieb: Der TA ist dabei - vieleicht sogar mit Buick Big Grin.

Als hätte ich es geahnt. Auch wenn ich damals sicher nicht meinen Bauern-Buick im Sinn hatte Big Grin.

Jungs, es hat sich spontan ein kleines (Luxus-)Problem bezüglich Autowahl ergeben. Beim Benz macht neuerdings die Zündung bei höheren Temperaturen Mucken. Es passiert gerne, dass er beim Gas wegnehmen ausgeht oder dass er, wenn er länger im Leerlauf lief, unregelmäßig Gas annimmt und spotzt. Ein weiteres Problem: wenn man ihn warm abstellt und dann wieder warm starten will, springt er nur sehr sehr schlecht und erst nach dem fünften Versuch an. Und auch nur wenn man den Fuß voll auf dem Gas lässt, rüttelt er sich langsam los. So richtig gesund erscheint mir das nicht. Und ich habe ehrlich gesagt, wenig Bock, am Ring vor der Schranke zu stehen, und der Gute stottert sich einen ab und wir kommen nicht vom Fleck, was a) etwas peinlich wäre und b) evtl. im Einfahrverbot endet.
Wenn er genug Fahrtwind bekommt, z.B. auf der Autobahn, ist das kein Problem, aber bei den höheren Drehzahlen auf dem Ring relativiert sich das etwas und ich habe wenig Lust es zu riskieren, da ich noch weniger Lust habe, im Ring liegenzubleiben, weil die Zündung streikt.

Daher mein Problem jetzt: Welches Auto nehmen? Opel fällt aus, weil ist nicht. Der ist a) lahm (aber cool) und b) bis dahin noch nicht fertig (geschweige denn ringfest). Beim Maserati führt mein Vater Fahrtenbuch -> fällt flach. Den TR darf ich offiziell noch nicht fahren, was ihn für den Ring auch ausschließt. Seat? Lahm, rostig und bananengelb - abgesehen davon, dass er statt cool eher peinlich ist, steht die Kupplung ganz kurz vor ihrem Ende. Wenn die auf dem Ring hops geht, wird's noch peinlicher. Mit dem GLK sind meine Eltern in Urlaub. Bleibt der Evasion: knapp 250.000 km, aber solide, drehmomentstark und ein gutes Fahrwerk. Mit dem durchs Karussell zu bolzen hätte schon irgendwie was Big Grin.

Wahrscheinlich wird es dann der. Wenn nicht, würde ich mit dem Benz nur anreisen und mir die Runde sparen.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Da hast du ja ganz schön viele Optionen, von denen eigentlich keine in Betracht kommt. Crazy Der Evasion hat natürlich was, da können wir 'nen Partybus aufmachen. Jump
Antworten
Bevor ich den Beitrag von TA fertig gelesen hatte schwirrte sofort ein Zitag von den Massiven Tönen in meinem Kopf: "Fährt sie mit dem Maserati-Cabrio vom Vati ...".
Da Du jedoch später schreibst, dass der gerade nicht verfügbar ist (mal abgesehen von der Tatsache, dass es kein Cabriolet ist), passte das Zitat am Ende leider doch nicht so ganz. Big Grin

Die Idee mit dem Partybus ist gar nicht schlecht. Geht das auch dahingehend, dass ich hier in Stuttgart am Freitag Abend abgeholt und Sonntag wieder hergebracht werde? Crazy

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.751 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 43.046 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 132.441 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger] Danny 007 227 130.088 03.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: FraG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste