Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2014
Den Sonntag wenn die Touri-Fahrten sind würde ich evtl. mal vorbeischauen.
Ein paar von euch möchte ich gerne mal persönlich kennenlernen Big Grin
Wenn dann noch jemand eine heimfahrt in den Frankfurter Raum braucht, kann mich gerne fragen Wink
Antworten
(25.07.2014, 13:16)Han Solo schrieb: Die Idee mit dem Partybus ist gar nicht schlecht. Geht das auch dahingehend, dass ich hier in Stuttgart am Freitag Abend abgeholt und Sonntag wieder hergebracht werde? Crazy

Wenn es ein zweites Stuttgart ca. 200 km weiter nordwestlich gibt, ist das kein Problem Crazy.

Ich werde wahrscheinlich auch erst gegen Abend eintreffen, da der Evasion nun mal Büro-Auto ist. Regulär Feierabend ist um 17 Uhr, erst dann hab ich ihn auf jeden Fall. Vielleicht geht's auch schon 'ne Stunde früher, muss mal fragen.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Wann wollen die anderen denn so kommen?

Besier hatte mir geschrieben, dass er wohl schon gegen 12 Uhr an der Pension ist.
Ich werde einen halben Tag Urlaub nehmen und ca. 17-18 Uhr eintreffen.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
(29.07.2014, 09:29)FraG schrieb: Besier hatte mir geschrieben, dass er wohl schon gegen 12 Uhr an der Pension ist.

Update: Der Besier und ich tun uns zusammen. Ich bring das Auto, er die Gesellschaft. Das Auto werde ich zur Mittagspause (12 Uhr) bekommen, so dass wir, wenn wir pünktlich loskommen, allerspätestens um 14:00 in Döttingen sind.
Antworten
Das evtl. kann gestrichen werden Wink
Werde am Sonntag im laufe des Vormittags mit meiner besseren Hälfte mal vorbeischauen.
Ob ich mich mit dem Mondi aber über die NS traue muss ich mir noch überlegen...
Antworten
Habe mich vorhin getraut.
Hat ne menge Spaß gemacht den Mondi ein bißchen zu scheuchen.
Von euch habe ich bisher aber noch keinen gesehen...
Momentan ist meiner das einzige silberne Mondeo Fließheck was hinten auf dem Schotterparkplatz steht.

Falls mich jemand gesehen haben sollte:
Ich habe ein dunkelblaues T-Shirt an wo hinten groß Ford IG Wittgenstein drauf steht Crazy
Antworten
Ne, wir haben dich nicht gesehen... Haben wir leider auch nicht mehr gelesen, dass du kommen wirst, sonst hätten wir uns ja mal verabreden können. Wink

Ich bin nun auch wieder gut zuhause angekommen.

@Alex
Ich habe dich angelogen. Es sind auf direktem Wege doch nur ca. 310 km. Das war aber mit viel Landstraßengetingel verbunden.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Ist ja nicht schlimm. Dann halt nächstes Jahr Smile
Ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Bin gegen 15 Uhr noch mal eine Runde gefahren Big Grin
Ein paar Bilder wurden auch geknipst.
Die Stelle ich nachher online.
Antworten
Der Evasion hat mich und Tamino noch sicher nach Hause gebracht und wurde soeben durch die Anbringung des Nürburgring-Aufklebers im Laderaumfenster geehrt. Hat er sich verdient, nachdem er als Sammeltaxi in Sachen Kultur (Neiiin, nicht die Kulturrrrr), als Ringtaxi für die Düsseldorfer und im Burnout-Duell mit einem Citroën Berlingo geschunden wurde.
Den Reaktionen der Zuschauer nach zu urteilen, war die blaue Elise heute der Publikumsliebling schlechthin. Einen M3 sieht man schließlich alle Tage, aber einen Diesel-Van, die mit wimmernden Reifen durch die Hatzenbach ballert, ist schon eine Ausnahme. Erst recht, wenn der Turbo so schön mitpfeift und sich nach deutlich mehr als 109PS anhört. Big Grin
Hat Spaß gemacht. Was wohl der Fahrer des gelben E36 zu berichten weiß? Big Grin
Antworten
http://www.racetracker.de/event/picture/...ke/Citroen

Hat auf jedenfall was Big Grin

Am geilsten war aber der Panda 1000. Mit so einen Teil auf die NS.

Den Aufkleber hat sich mein Mondeo nach der ersten Runde auch verdient.
http://www.racetracker.de/event/picture/...marke/Ford
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 13.125 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 46.621 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 146.452 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger] Danny 007 227 141.296 03.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: FraG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste