@Paul: Dem Video nach zu urteilen, was aus dem Mini gemacht wurde, müsst ihr kurz nach mir auf die Strecke gefahren sein. Das weiße 1er Golf Cabrio ist mir im Adenauer Forst ziemlich auf dei Nerven gegangen.
Erst blinkt der rechts und ich denke, ich kann vorbeiziehen um dann doch nach links rüber zu fahren -.-
Habt ihr den schwarz/bunten E36 am rechten Streckenrand im Hatzenbach noch gesehen?
Wenn ja, waren wir wirklich nicht weit auseinander
06.08.2014, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2014, 21:08 von FraG.)
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da wir direkt als erste reingefahren sind, als um 11 die Tore wieder aufgingen. Du hattest doch auch geschrieben, dass du später dort warst!? Wahrscheinlich hat der Golf einfach ein paar mehr Runden gedreht.
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min |
|
Hmm...
Ich hab nicht auf die Uhr geschaut. Ich weiß nur das wir vor 11 Uhr angekommen sind und gegen 11 auf die Strecke gefahren sein müssen.
Die letzten von mir geposteten Bilder sind in der Kategorie 10-11 Uhr. Also muss es um diesen dreh rum gewesen sein.
Wenn ihr einen blauen Vectra C OPC Caravan gesehen habt, war es ungefähr um die selbe Zeit.
Der ist danach nämlich heimgefahren (hatte mich mit dem Fahrer später noch unterhalten).
Im Prinzip ist es aber auch egal.
Hauptsache wir hatten unseren Spaß