Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht ihr einen guten Bondfilm.
#6
Ich muss diesem Dorsch von Xylakant leider zustimmen, opelfan2002. Ich meine, ursprünglich wolltest du ja nur die Verfolgungsjagd darstellen. Wenn du einfach mit einem Freund Splitscreen fährst, sollte das in der Wiederholung ganz gut aussehen (Fraps, bisschen schneiden, Geräusche drunter). Aber warum ein ganzer Film? Ich meine, planst du im Ernst mit mehreren Leuten zu drehen und das Ganze dann noch mit WR2-Replays zu mischen? Das was ich mir am besten noch vorstellen könnte ist das du Zeichnungen machst und mit der Kamera drübergehst, ungefähr so wie das in den Anime-Serien oft gemacht wird. Das würde allerdings auch nicht wirklich zu 007 passen. Was ich mir am besten vorstellen könnte: schau dir doch nochmal deine Liebligs-JB-Filme an und suche nach Verfolgungsjagden, die man nachstellen könnte (mir würde die eine aus Casino Royale einfallen, nimmst du einfach denhier auf dieser Strecke).
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie macht ihr einen guten Bondfilm. - von Ruf98 - 05.02.2014, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche guten Rock`n`Roll Kellergeist 20 13.215 12.09.2010, 16:03
Letzter Beitrag: Kellergeist
  wie würdet ihr einen WR Film finden Dave38 29 19.415 09.04.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Dave38
  Guten Rutsch ins Jahr 2009! BMW_driver 29 14.828 02.01.2009, 00:51
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste