Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht ihr einen guten Bondfilm.
#13
Das Ganze nur auf das Alter zu schieben ist Blödsinn. Ich denke, dass ich mich mit meinem Alter (wer kann rechen?) gut in opelfans Lage versetzen kann. Ich versuche jetzt nochmal was zu schreiben. Fragen die sich für mich stellen:
Allgemein:
- Was planst du für eine Story?
- Wie lange soll der Film dauern?
- Machst du den Film alleine oder hast du Fraunde, die dir helfen?
- Wo soll der Film spielen (du planst wohl nicht alles in der Eislandschaft zu machen, oder?)?

Teil (Real-)Szenen:
- Film oder einzelne Bilder?
- Schauspieler oder Puppen / Animierte oder gezeichnete Figuren?
- Wie lässt sich das Ganze mit den Verfolgungsjagden in WR2 kombinieren?

Teil WR2-Szenen
- Fährst du alleine oder mit jmdm. Multiplayer / Splitscreen?
- Funktioniert dein Aufzeichnungsprogramm / ist dein Computer gut genug?
- Was für Szenarios brauchst du (z.B. WR- und WR2-Standardszenarios, Mods) und mit welchen Wagen wird gefahren?
- Sind die Wagen, mit denen du fährst, für die VJ geeignet (Objekte wie MGs...)?
- Wer könnte sie dir im Zweifelsfall umbauen?

Ich würde sagen, dass der WR2 sogar der kleinste ist. Vielleicht solltest du erstmal ein "Drehbuch" schreiben.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie macht ihr einen guten Bondfilm. - von Ruf98 - 07.02.2014, 22:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche guten Rock`n`Roll Kellergeist 20 13.216 12.09.2010, 16:03
Letzter Beitrag: Kellergeist
  wie würdet ihr einen WR Film finden Dave38 29 19.415 09.04.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Dave38
  Guten Rutsch ins Jahr 2009! BMW_driver 29 14.829 02.01.2009, 00:51
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste