Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht ihr einen guten Bondfilm.
#11
Statt hier mal wieder nur neunmalklug die Idee eines anderen in Grund und Boden zu reden, wäre es doch sicher auch mal angebracht, konstruktiv Kritik anzubringen. Und damit meine ich nicht, dass von einem hohen Ross herunter gesagt wird, wie man einen Film zu machen hat oder wie es total falsch ist, was opelfan2002 geschrieben hat. Eher in die Richtung, dass gesagt wird, wie man es besser machen kann, was mit WR2 Mitteln nicht möglich ist und was realistisch wäre.

Dieses ewige "ich bin viel schlauer als du und was du da schreibst ist naiver Bockmist" ist doch wirklich lächerlich. Verständnis, Toleranz und Hilfe sehen anders aus.


Bis denne, Han Solo

PS: Sollte die "2002" im Benutzernamen von opelfan2002 sein Geburtsjahr darstellen, ist doch klar, dass er eine vollkommen andere Sichtweise hat und das die hier gezeigten Reaktionen vollkommen unangebracht sind.
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#12
Das ist für mich wieder mal ein gutes Beispiel was anonymes Net anrichtet.
Einer schreibt Kinderkram und der Leser sitzt davor wie das Sch.w.ein vorm Uhrwerk.Soll heisen der Schreiber hat es an Hand seines Alters nicht anders hin bekommen und der Leser hat es dank seines Alters nicht verstanden.
Wir müßen eben immer daran denken das in so einen Forum wie hier nicht nur schlaue Leute mit 30 sind, sondern es mischt sich von bis ( das sollte jetzt nicht heisen das opelfan dumm ist falls jetzt gleich wieder jemand fachsimpeln will über meine Ausdrucksweise).
Am Ende konnte es auch nicht so schwer sein zu Not sich zu denken was Opelfan nun vor hat.Den das Forum hat ja bekanntlich noch mehr Themen?Wenn sich nun einer wirklich bischen interessiert zeigt hier ist die "Fülle" an Tagesbeiträgen doch schnell überflogen dank "Heutige Beiträge ansehn"Wenn also so viel Interesse vorhanden wär von einigen hier hätte man auf sein Ansinnen hier im Thema kommen können, oder.
Warum nun Opelfan dies Thema so eröffnet hat, mit den ganzen spanischen Dörfern am Anfang, ist mir auch ein nicht klar gewesen, ich denke wenn er nicht jetzt schon entmudigt ist wird er uns das noch mal in Ruhe erklären was er nun genau vor hat und wie er das machen will.
Bis dahin alles gute an alle jungen, jung gebliebene, jugendliche und alte
Pischti (52)
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#13
Das Ganze nur auf das Alter zu schieben ist Blödsinn. Ich denke, dass ich mich mit meinem Alter (wer kann rechen?) gut in opelfans Lage versetzen kann. Ich versuche jetzt nochmal was zu schreiben. Fragen die sich für mich stellen:
Allgemein:
- Was planst du für eine Story?
- Wie lange soll der Film dauern?
- Machst du den Film alleine oder hast du Fraunde, die dir helfen?
- Wo soll der Film spielen (du planst wohl nicht alles in der Eislandschaft zu machen, oder?)?

Teil (Real-)Szenen:
- Film oder einzelne Bilder?
- Schauspieler oder Puppen / Animierte oder gezeichnete Figuren?
- Wie lässt sich das Ganze mit den Verfolgungsjagden in WR2 kombinieren?

Teil WR2-Szenen
- Fährst du alleine oder mit jmdm. Multiplayer / Splitscreen?
- Funktioniert dein Aufzeichnungsprogramm / ist dein Computer gut genug?
- Was für Szenarios brauchst du (z.B. WR- und WR2-Standardszenarios, Mods) und mit welchen Wagen wird gefahren?
- Sind die Wagen, mit denen du fährst, für die VJ geeignet (Objekte wie MGs...)?
- Wer könnte sie dir im Zweifelsfall umbauen?

Ich würde sagen, dass der WR2 sogar der kleinste ist. Vielleicht solltest du erstmal ein "Drehbuch" schreiben.
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#14
Ok, ich habe als Desktopfilmprogramm:
Fraps
und noch ein anderes

Mein Film wird eine Mischung aus Goldeneye,Stirb an einem anderen Tag und Der Morgen Stirbt nie.
Ich mache meinen Film mit ein paar Freunden, also nicht animiert.
Die Verfolgungsjagd in WR2 soll nicht den ganzen Film beinhalten, sondern halt nur als Szene dienen.
Die Story sollte mehr Stirb an einem anderen Tag nachempfinden, dass ich auch bei der Namenswahl eher zu Die Another Day -Reloaded- tendiere, als zu Another Way to die.
Die Autos in der Szene Bau ich mir schon selbst, keine Angst:
Ich habe schon einen Aston Martin DBS von koce mit Uzis auf der Motorhaube verziert(James Bond als Fahrer)
Ich werde einen Aston Martin DBS Volante von koce mit einer Minigun auf der Heckklappe verzieren(Zao)

Ich glaube, die reichen

Szenario hab ich ja schon als Modwunsch geschrieben(danke an Pischti)
Der Film soll nicht nur in der Eislandschaft spielen, sondern( wie auch in Die Another Day) in Korea, England, in einer Antonow, usw...

Filmlänge: Lassen wir's drauf ankommen
BEEDOOBEEDOO...
Antworten
#15
Für England nimmst du dann am besten United Kingdom/UK Rally. Für Korea wollte ich dir zuerst Japan empfehlen, aber du meinst wohl Nordkorea (das ist doch der Film wo 007 in Foltergefangenschaft ist), vielleiht kannst du hier ja in der Area 51 in Nevada "drehen". Ich glaube eh, dass dir das Forum nur bei der WR2-Szene helfen kann, den Rest müsstest du so schaffen.
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche guten Rock`n`Roll Kellergeist 20 12.379 12.09.2010, 16:03
Letzter Beitrag: Kellergeist
  wie würdet ihr einen WR Film finden Dave38 29 18.514 09.04.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Dave38
  Guten Rutsch ins Jahr 2009! BMW_driver 29 14.316 02.01.2009, 00:51
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste