Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toyota MR2 W2
Moin Forum

Ich verkaufe hier meinen 1992er Toyota MR2 W2. Der Wagen hat nun ca 173000km runter, ist daher logischerweise in gebrauchtem Zustand, aber es ist nichts kaputt daran. Er wurde vor kurzem erst überholt, hat neue Schweller angeschweißt bekommen, die Bremsen wurden gerichtet, ein Kaltlaufregler verbaut (sodass er nun in Schadstoffklasse Euro 2 ist), neue Lichtstellmotoren und eine neue Kupplung eingebaut. Zudem steht er nun auf neuen ENKEI Yamato Felgen mit einem Brandneuen Satz Hankook Sommerreifen. Auch die Autobatterie ist frisch.
Seitdem wurden mit dem Auto lediglich 100km zurückgelegt.

Dank Heckantrieb und 156 PS Mittelmotor mit 1998 ccm fährt sich dass Auto wirklich wie ein etwas größeres Gokart. Tiefer Schwerpunkt, Sportfahrwerk, Sportsitze, tiefe Sitzposition und ein drehfreudiger Motor hinter dem Rücken tun ihr Übriges. Einfach ein schönes Spaßauto.
Dank Targadach kann man im Sommer auch etwas offen fahren, da die Dichtungen aber ebenfalls (genau so wie die Windschutzscheibe) recht neu sind, ist das Dach auch dicht.

Der Wagen hat 2 mir bekannte Roststellen - am unteren Rand der Beifahrertür und am Kotflügel hinten links. An tragenden Teilen ist kein mir bekannter Rost (das wurde ja schließlich erst vor ein paar Wochen alles von der Fachwerkstatt gerichtet).

Durch die HU und AU kam er ohne Probleme, der einzige erwähnte leichte Mangel waren alte Scheibenwischerblätter. TÜV ist daher noch volle 2 Jahre gültig und erst März 2016 wieder fällig.

Wer will kann auch noch die original Toyota Felgen dazu haben auf denen noch Winterreifen montiert sind (die haben allerdings nur noch recht wenig Profil). Rechnungen über jegliche Käufe und Reperaturarbeiten liegen natürlich vor.

Da der Wagen angemeldet ist und der Frühling kommt, steht einer Testfahrt nichts im Wege.

Hier noch ein paar Fotos:
[Bild: img_2006-lr277j7w.jpg][Bild: img_1997-lr23mkvb.jpg][Bild: img_1963-lr2uij2q.jpg][Bild: img_1759-lr41kfa.jpg]

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
KICK
[Bild: roundhouse-kick-chuck-norris.jpg]

Werf ich halt mal nen Preis in die Runde - Forumspreis, incl. der gebrauchten Winterräder auf Originalfelgen 4500€

MfG Lörr
Antworten
Ich werf mal 3990€ in den Raum - will denn keiner nen MR2?^^

MfG Lörr
Antworten
Preisdrop auf 3800 - für viel weniger lohnts sich nicht, den zu verkaufen.

MfG Lörr
Antworten
So, doch wieder zu verkaufen. Jetzt incl. neuer Lichtmaschine, eingebaut im September.

Neue Fotos hab ich noch nicht, sieht immernoch gleich aus. Elektronik werde ich morgen testen, die Batterie war gestern leer und heut kam ich nicht zum Einbau.

Preis nun auf 3200€ VHB (Mehr neue Teile für weniger Geld, klingt doch gut Wink )

MfG Lörr
Antworten
so heute getestet, alles geht, Motor sprang sofort an, Elektronik macht, was sie soll.

MfG Lörr
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste