Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Risen günstig bei GOG
#1
Neben dem Hinweis, dass es Dead Space nun kostenlos bei Origin gibt, möchte ich ein weiteres Aktionsangebot teilen. Zwar ist dies nicht kostenlos, aber zumindest fast.

Auf GOG gibt es jetzt Risen für ein paar Euronen. Und noch dazu völlig DRM-frei!
http://www.gog.com/game/risen

Risen ist ein solides RPG, wo man als Schiffsbrüchiger auf einer verbotenen Vulkaninsel strandet. Anders als wie in den meisten anderen Rollenspielen üblich, basiert es nicht auf Zahlentabellen, wo man seinen Charakter hochskillen muss, sondern bietet eine handfestere Erfahrung. Die Welt ist stimmig und glaubwürdig gehalten, und man spielt nicht den Superhelden, sondern eine ganz normale Person ohne Namen, die sich erst einmal zurechtfinden und nach oben arbeiten muss. Das Rollenspiel aus dem Ruhrpott bei Essen überzeugt vor allem durch sein stimmiges Gesamtbild. Die Welt wurde vollständig von Hand modelliert und jeder Grashalm an seine Position gebracht. Entwickelt wurde das Spiel von einem kleinen Team mit relativ geringem Budget. Aber die Jungs haben's einfach drauf - das haben die schon mit Gothic bewiesen.

Das Spiel kann ich jedem empfehlen - besonders bei dem Preis!



[Bild: lambosig.png]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste